Wie mit ANVIL Studio eine MIDIfile in Noten an

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe folgendes Problem, oder bin ich einfach nur unfähig, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

ich bin ständig auf der Suche nach den Noten für Originalarrangements und Originalstimmen mit enstprechenden Intros und Solos von Musik´aus den 60ziger und 70ziger Jahren, aber so wie es im Original gespielt wird. Im Handel und auch sonst im Internet sind nur Bearbeitungen zu haben, die meist mit dem Original nicht viel zu tun haben.

Da gab mir jemand den Rat dies als MIDI-Files aus dem Internet herunterzuladen und mit dem Programm ANVIL Studio in Noten umzuwandeln und auszudrucken.

Gesagt getan, ich habe mir die MIDI File „Child in time“ von Deep Purple heruntergeladen und auch das Programm ANVIL Studio installiert.

Nur finde ich leider in diesem Programm keine Möglichkeit die Midifile in Noten umzuwandeln und auszudrucken.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich hier vorgehen muss und mir eine kleine Anleitung geben.

Ich muss dazu sagen, ich ahbe zwar recht viel Computererfahrung, aber mit MIDI und derartigen Geschichten habe ich " 0" Ahnung.

Im Voraus, vielen Dank
Klaus

Hallo,

ich kenne mich damit leider auch nicht aus. Von Anvil habe ich schon einmal gehört, kenne es jedoch nicht weiter.

Sorry.
Grüße
Markus

Hallo,

kenne das Programm leider gar nich, sorry.