Wie mit hohen Absätzen laufen?

Hallo!
ich sehe in Discotheken immer mehr Mädchen mit hohen Absätzen laufen und so habe ich mir auch welche gekauft. Allerdings kann ich darin überhaupt nicht laufen. Wie oder wo kann ich es lernen, mit hohen Absätzen zu laufen? Ich knicke ständig um und habe es auch schon vor einem Spiegel geprobt. Danke für ihren Rat.

Hallo, Ich empfehle zum üben erst den Vorfuß aufsetzen, dann die Ferse oder auch den Hacken. Ganz kleine wiegende Schritte, niemals lang ausschreiten. Wenn du das viel übst, bekommst du automatisch einen schönen, ausbancieten weiblichen Gang. LG Rainer

Hallo,
bin leider mehr für die Schuhproduktion zuständig.Hier kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß
O.H.

Entschuldige die späte Antwort!
Ich glaube da hilft nur üben üben üben. Versuche doch die Schuhe oft in der Wohnung zu tragen! Oder versuche es doch erstmal mit nicht ganz so hohen Absätzen und vielleicht auch nicht mit ganz dünnen. Mit hohen Pfennigabsaetzen ist es natürlich ohne Übung schon recht schwer. Viel Erfolg

Hallo Nillsen,

ist diese Frage ernst gemeint??
Übung, was sonst?!

Sorry, dennoch beste Grüße
Jona

Üben, üben, üben.
Wenn es nicht klappt - einfach lassen. Besser flache Schuhe und gut aussehen als gewollt und nicht gekonnt…

MfG