wenn ich den computer starte kann man sich ja unter Administrator mit dem Passwort einlogen…Wie/Mit was kann ich vorher das Administratorpasswort zurücksetzen?
thx
wenn ich den computer starte kann man sich ja unter
Administrator mit dem Passwort einlogen…Wie/Mit was kann
ich vorher das Administratorpasswort zurücksetzen?
thx
Naja ich gehe davon aus Du sprichts von Windows ? Das geht nur mit Tools wie Bsp. UltimateBootCD oder Knoppix die frei downloadbar ist. Somst ausser neu installieren kein Chance
wenn ich den computer starte kann man sich ja unter
Administrator mit dem Passwort einlogen…Wie/Mit was kann
ich vorher das Administratorpasswort zurücksetzen?
thx
es gibt im internet eine cd „hiren’s bootcd“ die einfach downloaden und da ist ein tool drauf um paswörter zu löschen auch von administrator.
wenn ich den computer starte kann man sich ja unter
Administrator mit dem Passwort einlogen…Wie/Mit was kann
ich vorher das Administratorpasswort zurücksetzen?
thx
Hallo!
Das Problem hatte ich bisher noch nie. Aber versuch es mal mit:
> Mit einem anderen User einloggen
> Start->Ausführen… klicken
> „cmd“ eingeben
> In der erscheinenden Konsole „control userpasswords2“ eingeben
> Unten den Knopf „Kennwort zurücksetzen…“ klicken
> neues Passwort vergeben
Viel Erfolg!
PS:
Falls das Admin-Konto nicht existiert, kann man auch mal versuchen, es über Knopf „Hinzufügen“ anzulegen.
Mehr Ideen habe ich leider nicht… 
wenn ich den computer starte kann man sich ja unter
Administrator mit dem Passwort einlogen…Wie/Mit was kann
ich vorher das Administratorpasswort zurücksetzen?
thx
Das geht nur mit Programmen die in Deutschland nicht ganz „Legal“ sind.
Suche Doch mal mit Google nach HIREN dort findest Du eine BootCD von der Du starten musst. Alles weitere findest Du unter www.hiren.info
Gruß,
Jörg
wenn ich den computer starte kann man sich ja unter
Administrator mit dem Passwort einlogen…Wie/Mit was kann
ich vorher das Administratorpasswort zurücksetzen?
thx
Hi,
versuche es mal mit dieser CD.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuni…
Gruß Guenter
schreibe jetzt hier an alle XD
vielen dank aber das blöde war ich kontte mich mit keinem Benutzerkonto andogen 
ich habe jetzt hilfe von einem Informatiker bei uns im Büro bekommen…er hat mir das Administratorpasswort zurückgesetzt 
vielen Dank XD
schreibe jetzt hier an alle XD
vielen dank aber das blöde war ich kontte mich mit keinem Benutzerkonto andogen 
ich habe jetzt hilfe von einem Informatiker bei uns im Büro bekommen…er hat mir das Administratorpasswort zurückgesetzt 
vielen Dank XD.