Wie muss ich die energieoptionen einstellen bei me

FRage zur Energieeinstellung bei Vista…möchte ,dass er immer nach Netztbetrieb voll geladen ist…

Hallo @tinu99,

Bitte formuliere die Frage so vollständig, das wir Problem und Vorhaben eindeutig ersehen können.
Da es vermutlich um einen Akku eines Laptops geht, bitte auch Hersteller, Modell und Alter des Laptops angeben.

mfg

nutzlos