Hallo, ich habe eine Babyhose genau nach Anleitung gestrickt, an den Hosenbeinen von unten nach oben erst zugenommen, dann für den Zwickel wieder abgenommen. Sah bei Fertigstellung totoal süß aus. JEtzt habe ich alles zusammengenäht und es sieht irgendwie komisch aus. Ich habe die Hose nach links gedreht und die Hosenbei vom linken Bein über Zwickel bis zum rechten Bein die Vorder- und Rückseiten einfach zusammengenüht. War das falsch? Kann mir jemand sagen oder gibt es ein Vodeo, wie der Hosenzwickel richtig zusammengenüht wird?
Hallo,
leider kann ich da nicht helfen.
Viele Grüße
Enola
Hi,
ich häkele die Maschenimmer zusammen. Dabei drehe ich die Hose auch auf links, lege die Vorder- und Rückseite glatt übereinander und steche die Häkelnadel immer in die gegenüber liegenden Maschen. Den Restfaden kann man gut in der Häkelnaht vernähen. Ich achte auch darauf, dass ich nicht zu fest häkele, damit das Höschen nach Fertigstellung nicht unförmig aussieht.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG
Petra
Hallo, ich habe sowas auch noch nicht gemacht, aber ich würde die Beinnähte von unten her zusammen nähen und den Zwickel dann einsetzen. Ich denke mal, dass es so gehen müßte. Viel Spass!