Wie Navi Medion GoPal 5455 öffnen?

Leider ist mein Navi wieder hingefallen und an der Sollbruchstelle (Ladebuchse Mini-USB) gebrochen (?) - jedenfalls lädt es nicht mehr, der Stecker wackelt extrem.

Das selbe ist mir vor ca. 1,5 Jahren schon einmal passiert, die Scheibenhalterung löste sich unerwartet wie von Geisterhand, das Navi fiel auf den Fahrzeugboden, landet genau auf dem Ladekabel und kann nicht mehr geladen werden.
Damals habe ich es, da es erst wenige Monate alt war, zu Medion zur Reparatur gebracht und man teilte mir mit dass die Ladebuchse irrerarabel direkt am Board abgebrochen sei, Reparaturkosten über 100 Euro. Das möchte ich für ein 2 Jahre altes Navi nicht noch einmal investieren, zumal das installierte Kartenmaterial veraltet ist und nochmals mit ca. 100 € zu Buche schlagen würde.

Leider finde ich keinen Ansatz wie und wo man das Navi öffnen kann um zu sehen ob es wieder die gleiche Bruchstelle ist und ob man das wierklich nicht reparieren kann, einen versuch wäre es mM nach wert denn im Ist-Zustand ist es nur noch Elektronikschrott.
Bin für jeden Lösungsansatz dankbar, „kaputt machen“ kann ich an dem Ding nichts mehr.

hat sich erledigt, habe die kleinen Schrauben un6ter den Gummistöpseln an den 4 Ecken gefunden und das ganze Elend gesehen. Das ist so dermaßen bescheuert konstruiert dass es einfach abbrechen MUSS.

3 Monate später steh ich wieder am selben Punkt, nur hab ich inzwischen einen Kostenvoranschlag bezahlt und und nach langem hin und her mein defektes Navi zurück.
Das Problem besteht also nach wie vor, Navi ist unbrauchbar.