Wie Nebenwirkungen von Voltaren Tabletten?

Hallo liebe Experten!
Ich habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und soll von meinem Arzt aus Voltaren Tabletten nehmen. Ich habe seit dem Magenschmerzen. Wie sind denn die Nebenwirkungen von Voltaren Tabletten? Danke für ihre Hilfe.

Bei Schmerztabletten jeder Art kann es zu Magenverstimmung kommen. Ist es soweit gekommen sollten sie zu einem anderen Schmerzmittel wechseln. Ibuprofen 400-800 ist sehr wirksam, macht sie aber fahruntüchtig.
Klären sie die Herkunft der Schmerzen ab. Meißt handelt es sich um haltungsbedingte Verkrampfungen die mit täglicher Rückenschule (Gymnastik), 6-8 Übungen je 20 Wiederholungen, nach 2-3 Wochen in den Griff zu bekommen sind.
Falls sie eine Rückenverletzung vermuten gehen sie zum Orthopäden.

… Rückenschmerzen und soll von… Arzt aus Voltaren Tabletten …
… seit dem Magenschmerzen. …
… Nebenwirkungen von Voltaren Tabletten?

Hallo,
Zuerst einmal der Hinweis auf eine Seite wo „relativ“ einfach erklärt wird was im Beipackzettel steht.
http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/…
Wenn es sich nicht um DIESE Tabletten handelt, dort ggf. Nach dem Korrekten suchen.
Ich hoffe dass der Arzt die Vorerkrankungen kennt und sich bei der Auswahl des Medikamentes danach gerichtet hat.
Also magen-/darmempfindlich sollte man nicht sein.
Es ist vielleicht auch sinnvoll nach Nebenwirkungen des WIRKSTOFFS Diclofenac zu googlen. Es nützt ja nichts nach Absetzung dann wieder Diclofenac zu nehmen nur weil das Medikament einen anderen Namen als Voltaren hat.
Bitte mal alle Medikamente mit Einnahmezeitpunkt und Menge aufschreiben und ggf. Beim Arzt oder Apotheker nach Wechselwirkungen fragen. UND mit welcher Flüssigkeit werden sie genommen? Bitte auch Nahrungsmittelergänzungen wie Vitamine oder Gingko , usw. denken.
Hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben. Gute Besserung!

Tut mir echt leid, aber Voltaren kenne ich nur als bewährtes Einreibemittel bei Verstauchungen oder Verspannungen. Da ich leider keine Ärztin bin würde ich vorschlagen, einen Orthopäden zu konsultieren, damit dieser durch eine Röntgenaufnahme bzw. CT die Ursache diagnostizieren kann.
Ich hätte gerne weiter geholfen, aber leider bin ich dafür keine Expertin und meine ständigen Rückenschmerzen konnten auch nur durch einen Orthopäden ergründet werden.
Viele Grüße von W. Th.