Wie nehme ich schnell ab ?

Hallo ihr…
ich bin ganz neu hier und brauch e dringend eure Hilfe!!!Ich bin fast 15 jahre alt, 1,69 groß und wiege 51 kg…das ist eindeutig zu viel…!Bitte schreibt mir schnell wenn ihr wisst wie ich superschnell abnehmen kann…ich hab Angst mich sonst übergeben zu müssen.Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.Ich bin seit 3 monaten aus der psychiatrie in aschendorf entlassen worden und war dort 8 monate wegen einer Essstörung…aber jetzt bin ich fett…Bitte bitte helft mir!!!
Liiebe Grüße
Sylvia

hi

aschendorf entlassen worden und war dort 8 monate wegen einer
Essstörung…aber jetzt bin ich fett…Bitte bitte helft
mir!!!

Ganz ehrlich? Ich denke, daß Du Dich noch weiter wegen Eßstörungen behandeln lassen solltest oder vielleicht besser wegen gestörtem Körpergefühl.
Du bist untergewichtig und keinesfalls zu fett, wenn Du weiter abnimmst wird es bald lebensgefährlich für Dich.

Gruß
Edith

Hallo,

ich kann mich littlePanda nur anschließen. Dein BMI (Body-Mass-Index) ist gerade einmal 17,9, das ist hart an der Grenze zu kritischem Untergewicht. Das zusammen mit deiner Äußerung du seist „fett“ (was du sicher *nicht* bist) deutet darauf hin, dass du immer noch an Essstörungen/falschem Körperbewusstsein leidest…du solltest einen Arzt aufsuchen und die Therapie fortsetzen.

Viel Erfolg dabei wünscht
Kabelbrand

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du bist zurück in die Essstörung gefallen (oder du warst nie draussen).

Geh zu einem Arzt oder einem Psychotherapeuten der auf anorexia nervosa spezialisiert ist. (Ist nicht böse gemeint, sondern liebevoll).

Du bist eindeutig noch zu dünn. Du hast Untergewicht.Ich selbst hatte auch das Problem mit meiner Figur. Ich stellte mich tagtäglich vor den Spiegel und ich sah das ich normal aussah. Aber das stimmte nicht. Ich war untergewichtig. 47 kg bei 1,70. Ds einzige was ich dir raten würde ist. Mache deine Therapie langfristig und lerne das dein Blickwinkel auf dich selbst verfälscht ist. Er wird immer verfälscht bleiben. Lerne das du dich so nimmst wie du bist. Hungere nicht noch mehr denn es tut dir nicht gut und du setzt deine Gesundheit auf Spiel.Denn sie ist das einzige was dich am Leben erhält.

Hier ist ein Forum

http://www.magersucht-online.de/

Hildegard

Ehrlicher Tipp? Koffer packen und direkt wieder einweisen lassen!

Das meine ich ernst! Du hast weder zu viel Gewicht noch sonst was - aber eine Essstörung, die NICHT überwunden ist!

Hallo,

Du bist nicht fett sondern hast ein ernstes Problem mit Deiner Essstörung.

Wenn Du Dich schon kurz nach der Entlassung erneut übergeben mußt,ist das ein schlechtes Zeichen.
Du bist nicht geheilt und solltest eigentlich sofort wieder in die Klinik gehen,um Dein Leben nicht zu gefährden.

Ich hoffe Deine Eltern wissen von Deinem erneuten Problem.

Alles Gute

Hallo Sylvi,

bitte les das genau durch. ich und jeder hier möchte dir helfen, ich versuch es ein bisschen umzuformen.

ich bin ganz neu hier und brauch e dringend eure Hilfe!!!

Lobenswert, dass du Hilfe suchst.

Ich

bin fast 15 jahre alt, 1,69 groß und wiege 51 kg…das ist
eindeutig zu viel…!

Das ist ein Zitat aus einer Site:

Dein Body Mass Index beträgt: 17,9

Lesen Sie in der folgenden Tabelle, was Ihr Wert beim BMI bedeutet:
BMI Bewertung *
BMI unter 18,5: Sie haben Untergewicht und sollten zunehmen.

* Auswertung entsprechend den Vorgaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO)

Fazit: Du bist absolut nicht zu dick und 51 kg sind eher ZU WENIG GEWICHT.

Bitte schreibt mir schnell wenn ihr wisst

wie ich superschnell abnehmen kann…

Ich schreibe dir, weil du superschnell zunehmen SOLLTEST!!!

Bitte nehm diesen Ratschlag an und du wirst dich besser fühlen.

ich hab Angst mich sonst

übergeben zu müssen.

Es sollte dir klar werden, dass du UNTERGEWICHTIG bist.
Dann wirst du auch KEINE Angst haben.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir

helfen könnt.

Ich würde dir gern helfen, aber mehr als zu sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst, wegen deinem Gewicht, geht nicht.
Außerdem hilft dir sicher gerne ein NEUER Artzt, der dich unterstützt und dich NOCHMAL beratet.

Ich bin seit 3 monaten aus der psychiatrie in

aschendorf entlassen worden

Glückwunsch dass du da draußen bist, denn die haben dort anscheinend nichts erreicht, wenn du weiterhin abnehmen willst. :smile:

und war dort 8 monate wegen einer

Essstörung…

Lass dich BITTE nochmal von einem neuem Artzt beraten.

aber jetzt bin ich fett…Bitte bitte helft

mir!!!

Wie kommst du eigentlich drauf, dass du Fett bist??
BIST DU NÄMLICH NICHT!!!
BIST DU NÄMLICH NICHT!!!

Lass dir duch einen Artzt helfen und nehm GEWICHT ZU.

lg und viel Erfolg

PS: Mein BMI ist 33,3.
Das ist zu viel!! (1,71m und 98kg schwer)

Hallo,

ich war mir jetzt gar nicht sicher, ob ich überhaupt posten soll und hoffe, ich werd nicht gleich beschimpft, aber ich glaube, ihr Antwortenden vergesst bei eurer BMI-Berechnung dass Sylvi@ ein Kind ist, sie ist noch keine 15. Für Kinder sieht das Normalgewicht ein bisschen anders aus, als für Erwachsene:
http://www.familymanager.de/kinder-bmi-rechner?gclid…

Sie liegt also mit ihrem momentanen Gewicht im (unteren) Normalbereich.

Nichtsdestotrotz teile ich natürlich eure Einschätzung, dass sie nicht abnehmen sollte und wohl ein gestörtes Selbstbild hat, denn dick ist das auf gaaaaar keinen Fall. Auch mit 68 kg läge sylvi@ noch im Normalbereich.

Ich wollts nur mal klarstellen. Mein sohn hat z.B. einen BMI von 17,9 und der hat schon eine kleine Wampe, von untergewichtig kann keine Rede sein :wink:

Grüße
Chang

Hei!

und hoffe, ich werd nicht gleich beschimpft,

Ganz im Gegenteil.

Meinen Dank für diese Klarstellung, denn ich hab auch nur auf den „normalen“ BMI geschaut und den Kopf geschüttelt (hab nichts geschrieben, denn eigentlich war alles schon gesagt) und nicht auf das Alter geachtet.
Man muss halt immer das Gesamtbild berücksichtigen.

Danke und *

lg, mabuse

Ganz einfach: Fressen - Finger in den Hals - kotzen und dann von vorne

Mal ehrlich, Du bist komplett irr!! Du befindest Dich fast im klinischen Untergewicht und willst abnehmen? Du hast Deine Essstörung nicht überwunden.
Was hat Dir Dein Körper getan, dass Du ihn, der Dich durch’s Leben trägt, so misshandelst?
Ich kann nur hoffen, dass Deine Eltern eine gesunde Wahrnehmung haben und Dich schleunigst wieder einweisen lassen.

Die Spätfolgen der Essstörung, über die hast Du schlaues Mädchen Dich sicherlich schon lange informiert. Mir fallen da ein: Unfruchtbarkeit - ach Du willst keine Kinder? Bist Du Dir da wirklich mit 15 schon sicher. Okay, dann war das die Falsche Spätfolge…
Hmmm, mal überlegen…oh ja, extrem schlechte Zähne, die von innen heraus aufgrund der langjährigen Mangelernährung einfach wegfaulen. Dein Zahlarzt wird Dich lieben, schließlich bringen Implantate richtig viel Kohle in seine Kasse und dass die Krankenkasse nicht zahlt, das weißt Du ja sicherlich auch schon.
Du findest Dich oben herum zu flach? Wahrscheinlich die einzige Wahrnehmung von Dir an Dir, die noch annähernd zutreffend ist, ja wie sollen die Hupen auch schön und rund sein, wenn da nix ist und nix kommt, was sie schön und rund macht…
Hmmm akutes Nierenversagen - jetzt sag bloß, Du wolltest immer schon mal rausfinden, wie es so ist an der Dialyse zu hängen…na dann viel Spaß dabei, das ist keine Party und viel Spaß beim Warten aus ein Spenderorgan, die lebenslangen Medikamente, damit es dann auch Deins bleibt und und und - ja auch dazu führen Ess-Störungen, mitunter schneller als Du denkst, wenn Du Dich da nicht rausschaufelst.

Gott könnte ich mich über diese Scheiss Magazine und auch Gesellschaft aufregen, die Jugendlichen dieses Zerrbild wöchentlich auf Hochglanz ins Haus bringt…Weshalb sterben in letzter Zeit so viele junge Models?? Hast Du Dich das schon einmal gefragt? Und weißt Du, dass sie nur 2-3 kg weniger wiegen als Du bei fast gleicher Körpergröße (5 cm)…Du bist noch im Wachstum, wenn Du noch 5 cm zulegst, dann wiegst Du auch bald unter 50 kg.

Solltest Du jetzt einen Unfall haben, dann wirst Du im Krankenhaus zuallererst zwangsernährt über Tropf und Sonde und glaub mir, die wissen, was sie tun, nämlich Dein Leben erhalten.

Sie zu, dass Du schleunigst wieder in Behandlung kommst, sodass Du Dir nicht weiterhin schaden kannst. Dass Deine Eltern das überhaupt zulassen wundert mich schon sehr…das ist extrem verantwortungslos.

Wach auf und geh zurück in die Klinik, wenn Du weiterleben willst.