Liebe/-r Experte/-in,
ich nehme nicht zu habe 10 kg untergewich tlaut bmi und Arzt ich esse aber den ganzen tag ein haufen sachen …
ich habe 10 lymphknoten(magengeschwüre) im magen darm bereich die sich nciht zurück bilden aber ich will zu nehmen aber ich lag im Krankenhaus seit dem nehm ich nicht zu wegen den geschwüren.die Ärzte haben meinen Körper untersucht ween schilddrüse die zum übrigen ganz normal ist. untersucht und nichts gefunden sie meinen ich müsse richtig essen aber ich esse und esse alles von a-z ich komme damit zwar lar das ich so dünn bin aber ein paar kilo mehr könnten mir nicht chaden in meinem Beruf .
liebe grüße Coco
hallo cocolala…ich bin bei deiner frage leider nicht der richtige person weiss auch nicht wie ich zur dieser thema als experte bezeichnet wurde,ich will dir hier jetzt nichts falsches sagen aber ich hatte früher auch gewicht probleme war sehr dünn dann habe ich diese kreatin shakes mir gekauft und eine 2-3 monate kur damit gemacht(ohne training)klingt vieleicht blöd aber mir hat es geholfen habe dadurch 7-8 kilo zugenommen,aber wie gesagt bin der falsche dafür du hast magen probleme und vieleicht wären die für dich net so gut daher solltest zuerst den arzt fragen,ich hoffe du findest hier einen genaueren experten dafür der dir dabei weiterhelfen kann lg
Hallo,
fast musste ich lachen, weil ich auch mal sehr dünn war und unbedingt zunehmen wollte. Du hast Magen-Darmprobleme, die dier Sache schwierig machen. Sie müssen unbedingt behoben werden und du wirst zunehmen. Ich rate dir
- hole dir Appetit und Freude , indem du Sport treibst. Auch ein langer Spaziergang gehört dazu. So bekommst du guten Appetit.
- Iss Gutes (kein Fastfood); am besten selber kochen mit Freunden.Probiere Gerichte aus, die deinen Gaumen anregen. Lecker; mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!!!
- Das Essen nicht durch Getränke verwässern. Vor dem Essen einen guten Schluck Wasser oder Wein, auch Bier - keine Cola!!!
- Entspannung zum Essen ist sehr wichtig, um den Magen zu beruhigen, sonst gibt er das Essen schlecht verdaut weiter und der Darm streikt, d.h. die Darmsäfte können nicht fließen.
Ich freue mich, wenn du die Kraft hast, meine Ratschläge umzusetzen und mir meldest, wie es gelaufen ist.
Guten Tag,
Dies muss unbedingt ärztlich weiter untersucht werden! Unklare Lymphknoten dürfen nicht so belassen werden. Es muss untersucht werden was die Ursache ist! Anhand davon erst kann man wissen ob und wie man wieder an Gewicht zunimmt. Viel Erfolg!
BZ.
Liebe® Frager(in),
ausser weiter in ärztlicher Behandlung zu bleiben und die Ursachen Ihrer Beschwerden abklären und dann beeitigen zu lassen, kann ich Ihnen auch keinen weiteren Rat geben.
Gute Besserung
Ha.-Jo. Bücker-Nott
Kann dir leider nicht helfen
viel erfolg
hey erika danke dir für die tipps ich werde es ausprobieren =)
hey ergün,
klingt gut aber wo bekmme ich die kreatin shakes her git es die im normalen supermarkt?Und wie oft haben sie das am tag getrunken ?
lg cocolala
die gibt es auch beim real oder so aber die sind nicht so gut am besten von einem fitness laden das direkt kaufen oder im internet bestellen,du musst es dann jeden tag 3 mal trinken mit 3,5 fett milch,die erklären dir es dann auch wie du das ganze nehmen musst usw
die gibt es dann in verschiedenen geschmackssorten schmeckt auch sehr gut
okay ich hab von ovmaltine gehört das ist so pulver
das soll man auch mit milch nehmen.ist da der gleiche wirksoff drinnen oder was ist der unterschied falls sie sich so weit auskennen
Hallo Coco,
Ich hatte auch schon mal ein Magengeschwür und gefressen wie blöd und nahm auch nicht zu. Ich habe es mit Hilfe des Buches Von Rüdiger Dahlke gelöst: Krankheit als Symbol. Da sind wertvolle Hinweise auf die psychschen Hintergründe, die eine solche Krankheit begünstigen. Das ist ein teures Nachschlagewerk, dass Du sicher auch mal in der Bücherei nachlesen kannst. Auch sehr zu empfehlen von Rüdiger Dahlke: Krankheit als Weg. Wenn Du die Hinweise ernst nimmst und selbstkritisch prüfst, kann dies eine wertvolle Hilfe sein, aber nur wenn Du wirklich dazu bereit bist UND dann die krankheitsbegünstigenden Ursachen auch veränderst. Das ist leichter gesagt als getan.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
FG
ich habe crea vitargo genommen das einer der besten das nimmt mann zur muskelaufbau aber wie gesagt ich habe sehr wenig traniert und dadurch mehr fett gabaut als muskeln aber vorher arzt fragen wegen deinen magen weil das zeug macht manchmal magenschmerzen
okay ich hab von ovmaltine gehört das ist so pulver
das soll man auch mit milch nehmen.ist da der gleiche wirksoff
drinnen oder was ist der unterschied falls sie sich so weit
auskennen