Wie nennen Linux-Entwickler

Wie nennen Linux-Entwickler Leute die bei Mickrig-Schrott Code erstellen?
Sooftfehl-Entwickler. Und den Code selbst? QuälKot.

PW: Was sind die drei Todfeinde des Programmierers?

1.) Frischluft
2.) Tageslicht
3.) Dieses ohrenbetäubende Gebrüll der Vögel

1 Like

Hab schon bessere Witze gelesen.

Das war ein Witz?

Moin,

Hab schon bessere Witze gelesen.

was lernen wir daraus? Nix. Damit ist Dein Beitrag flüssiger als flüssig.

Für die Zuckumpft: Im Witzebrett zu posten verpflichtet dazu, einen Pflichtwitz zu posten (steht so in den AGB).

PW: Sieht der Huberbauer den Dorfpfarrer quer durch den Klee latschen und brüllt los: „Du Hurasäggl du katholischer, muasst jetzt du mein Klee niedertrampla?“ Der Pfarrer gibt gleich klein bei: „Herr Huber, das tut mir jetzt leid, aber ich war so in mein Brevier vertieft!“. Darauf der Huberbauer: „Des hou i scho gseacha, Herr Pfarr, deswega hou i’s ja im Guata gseit!“

3 Like

Der Politiker auf einer Wahlkampfveranstaltung: „Bevor ich gleich zu Ihnen spreche, muss ich Ihnen noch was sagen…“

Sitzen drei am Stammtisch und streiten sich, wer den ältesten Beruf hat.

Arzt: „Mein Beruf ist der älteste. Schon in der Bibel steht, dass Gott dem Adam eine Rippe entnahm. Eindeutig eine chirurgische Leistung“.

Nee, meint der Architekt, „Noch davor hat Gott die Welt erschaffen aus dem Chaos. Das war eine architektonische Tätigkeit“

Grinst der Linux-Entwickler kackfrech: „Und was glaubt ihr, von wem das Chaos kommt?“