Hallo!
Wie nennt man im Italienischen die Fans von Chievo? Chievo tifosi? Aber geht es nicht auch anders? Schließlich nennt man Juventus-Fans Juventini.
Danke im Voraus!
MfG, Car
Hallo!
Wie nennt man im Italienischen die Fans von Chievo? Chievo tifosi? Aber geht es nicht auch anders? Schließlich nennt man Juventus-Fans Juventini.
Danke im Voraus!
MfG, Car
Wie nennt man Chievo-Fans?
Ciao Car!
hier nennt man die Tifosi eben „Tifosi del Chievo“ bloss nicht Veronesi (aus Verona) denn auch wenn sie aus der selben Stadt kommen moegen die sich absolut nicht.(Eine Fangruppierung ist die NORTH SIDE) Der Spitzname ist jedoch „Esel mit Fluegeln“ (Assi che volano) als man noch dachte, dass man eher Esel mit Fluegeln sehen wuerde als ein Lokalderby in der Serie A zwischen Hellas Verona und Chievo!
Chievo ist hier in Italien die „Squadra Simpatia“ geworden, sowas wie eine Mannschaft, die jeder mag…
Saluti, forza Milan
marrio64
ps: fuer Fragen ueber Ultras, Fussball fans usw. stehe ich gerne zur Verfuegung
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na so was…
…wir haben hier einen Milan -Fan, was?
Was soll ich als Veroneserin dazu sagen???
*lach*
Ciao
Camilla
Na so was…
…und was fuer einen! (bin gerade aus Sofia zurueck…UEFA Rueckspiel, wir waren insgesamt 28 tifosi…)
Ich teile den schon historischen Hass zwischen den beiden Tifoserie Milanisti und Veronesi NICHT! Sehr zum Unmut meiner Mit-fans…allerdings wuerde ich den Titel eher Verona (oder Chievo) goennen als Inter,Juve oder -schlimmer- Roma…
Grundsaetzlich ist es schoen, wenn eine „kleine“ Mannschaft auch mal gewinnt…
Saluti rossoneri Milan unica fede!
Gruesse, marrio64
Hallo Marco!
Danke!
Sehe ich das richtig, dass man auf der offiziellen Website (http://www.chievoverona.it) zwar das Trikot bestellen kann, aber nur ohne Beflockung?
Kennst du zufällig eine Seite, möglichst eine Firma in Deutschland, außer World Of Football, wo man u.a. Chievo-Trikots kriegen kann?
Saluti, forza Milan
Milan? Die haben doch gerade ihren Trainer entlassen… Ok, bei der alten Dame wird das auch von einigen gefordert.
MfG, Car (Juve-Fan und Chievo-Sympathisant)
Wie nennt man Chievo-Fans?
Hallo Car!
Zuallererst sollten wir das Brett wechseln und ins Brett „Sport“ gehen, um unsere Unterhaltung fortzufuehren, sonst gibt’s von den MOD’s -zurecht- eins aufs Dach…aber ich antworte hier erstmal: Ich weiss nicht, wo man ein Chievotrikot bekommen kann (was ist „Beflockung?“)aber hier in Milano kann ich mich ja mal umschauen, wenn Du willst. Wir (Milan) spielen in Milano am 2. Dezember gegen Chievo, und da werden auch Trikots verkauft, allerdings sind das keine Originale.
Zum Thema Entlassung von Terim: niemand -ausser der Suedkurve- mochte Ihn, leider…ich fand Ihn OK, wir haben von 9 Spielen nur 2 verloren, sind im UEFA weiter, haben das Derby gewonnen, nicht schlecht…aber „money talks“…schade.
Koenntest Du nicht Chievo-Fan sein und Juve-Sympathisant???
Mit UltrasFan Gruessen
Marrio64
PS: Jaja, wir gehen ins SportBrett!!!Sorry!
PPS:Hatte mich im vorigen Posting vertippt: nicht „assi che volano“ sondern „Mussi che volano“…aber bin ja nicht aus Verona…
Antwort im Sport-Brett (o.T.)
ohne Text