Wie nennt man diese Frisur?

Oma-Frisur! Und die kriegt man nur wenn man Wetten verliert. Und jetzt gehst entweder mit diesen Fotos zum Friseur oder Du erklärst Deinen sogenannten Freundinnen das Du auf die Einlösung Deines Wetteinsatzes verzichten wirst.

6 Like

… schon bemerkenswert, für ein Thema gleich drei Threads zu starten.

1 Like

Sobald die Haare grau sind, wird diese Frisur in Fachkreisen auch Blumenkohlfrisur genannt.

Und wenn die Haare grĂĽn sind, dann Brokkoli?

4 Like

Hi!

FĂĽr diese Frisur gibt es keinen speziellen Namen, so wie beim Pixie oder Firefly oder Pilzkopf.
Das ist eine Kurzhaarfrisur, fertig.

GruĂź, Diva

2 Like

ja, das sieht man seltener als Lilatöne. Frauen mit solchen Frisuren sind oft komplizierte Schachteln.

1 Like

Na, dann ist der Gegner ja gewarnt :wink:

1 Like

Dann heisst die Frisur auf Bild 3 ab jetzt
„golden Tribble“