Wie nennt man diese Zwischenspieler ... ?

Hallo,
ich habe folgende Frage:
Wie nennt man diese Zwischenspieler von Fernsehsendungen, die vor und nach einem Werbebock eingeblendet werden (meistens einfach eine Art animiertes Logo)?

Danke.
Gruß, Clemens

Tach, Clemens!

Werbeopener - vor dem Werbeblock
Werbecloser - nach dem Werbeblock
Werbetrenner - Sammelbegriff

Gruß, Caro

Danke!