Guten Tag! Ich bin Tanja. Könnten Sie mir bitte sagen, wie man mit einem Wort die Personen nennen kann, die Kreuzfahrt machen.
Eigentlich möchte ich ein Internetforum finden, wo man Meinungen über Ostseekreuzfahrtsanbieter lesen kannn. Und weiß nich, mit welchem Begriff ich erfolgreich googlen kann. Ich würde sehr dankbar, wenn Sie mir helfen können.
Ja, guten Tag! Also ich kenne für diese Personen keine besondere Bezeichnung. Allgemein sagt man „Passagiere der (z.B.) AROSA“.
Nicknames sind mir nicht bekannt.
Viel Glück!
Regina
Wenn es nur ums googlen geht, würde ich es mal mit kreuzfahrt ostsee versuchen. dann findet man schon ne menge. wenn man was bestimmteres sucht, kann man am besten über links weitersuchen. ansonsten weitere stichwörter einbauen wie z.B. erfahrungsbericht. eine bestimmte bezeichnung gibt es meines wissens nicht. selbst wenn es eine geben sollte, wird das für’s googlen nicht weiterhelfen, da sie zu unbekannt ist, um relevante ergebnisse zu bringen.
Wahrscheinlich kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, aber ich würde es einmal mit
http://www.kreuzfahrt.name/
versuchen.
Mit freundlichen Grüßen, W. Friedmann
Hallo,
man könnte nach „Kreuzfahrer Meinung“ oder „Forum Ostsee Kreuzfahrten Meinung“ suchen. Mit einem Wort: Kreuzfahrer.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß
Mirco
Probiers mal mit Kombinationen der Wörter Ostsee, Kreuzfahrt, Bewertungen
lg hahu
Hallo Tanja
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Ein spezielles Wort für einen Urlauber auf einem Schiff gibt es soweit ich weiß nicht. Du solltest aber gute Ergebnisse bekommen, wenn du die Schlagwörter, die du für deine Anfrage eingegeben hast googelst. Also Ostsee(kreuzfahrt); Erfahrungen; Passagier u.s.w.
Viele Grüße
Chrischi