Wie neu geboren

Habe ich neulich aufgeschnappt und fand den köstlich:

Sitzen zwei alte Männer auf einer Parkbank. Meint der eine zum anderen:
„Ach nee, ich bin 85 und das Leben macht keinen Spaß mehr ! Mein Rücken tut weh von der Arthrose, durch mein Rheuma sind fast alle Gelenke entzündet und tun weh. Und dann ich kann ich immer schlechter sehen und kaum noch hören ! Wie geht es Dir denn so ?“
Meint der andere Mann: „Och, ich fühle mich wie neu geboren und ich bin 93 Jahre alt.“ Meint der erste: „Was ? 93 Jahre ? Und sich wie neu geboren fühlen ? Wie ist das möglich ?“
Meint der andere: „Nun ja. Ich habe keine Haare auf dem Kopf, keine Zähne mehr im Maul, und wenn ich mich nicht ganz irre, dann habe ich mir gerade in die Hose geschissen…“

6 Like

Endlich mal ein guter Witz!

Ich kenne den:

Zwei alte Männer gehen an einer Autowerkstätte vorbei, in der gerade ein Auto einen neuen Motor verpasst bekommt. Sagt der eine: Ach wie schön wäre es, wenn man so einfach ein neues Herz verpasst bekommen könnte!
Anwortet der Andere: Ich wär schon mit einer neuen Stoßstange zufrieden!

Gruß Ev22853

Die beiden Witze sind schon so alt, dass sich die beiden besagten betagten Herren sehr gut daran erinnern konnten, weil ihr Langzeitgedächtnis das als Uropawitz schon abgespeichert hatte…
Gruß

dafy

Na dann bringen sie doch mal einen neuen Witz!

Gruß

Ev22853

Stoßstange…

Bin 104. Ich wünscht, man könne die mittlere Ziffer einfach zerschießen UND die Zeit ein gutes viertel Jhdt. zurückdrehen und ich bekäm’ jetzt bei meiner Jugendweihe einen SACK mit Aluchips.

Etwas Humor tut doch jedem gut. Ab und an ist das sicher nicht fehl am Platz. :slight_smile:

Kenn ich zwar schon, aber es zeigt, dass du selbst Humor hast und es ist schön, dass du diesen Witz mit uns teilst.

Finde ich auch sehr lustig. Muss ich gleich weiter erzählen. :slight_smile: Danke fürs teilen.