Wie neuen Beitrag in Joomla 3.5.0 erstellen?

Habe
mir heute als absoluter Neuling Joomla 3.5.0 installiert und wollte
mich einarbeiten. Als ich einen neuen Beitrag erstellen wollte kam ich
nur auf eine Seite wo ich sämtliche Rechte für die Benutzer einstellen
kann. Ich sehe aber keine Möglichkeit irgendwie weiter zu kommen um den
Beitrag zu erstellen?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Lg
Andi

weiter wie hier gesehen komme ich nicht. Seh auch keinen Button wo ich auf weiter gehen könnte oder speichern oder so?

Hi,
ich würde mal oben auf den Reiter „Inhalt“ klicken. Dort würde ich dann einen weiteren Button/Link mit „neu“ erwarten.

  1. Neuer Beitrag erstellen mit Inhalt --> Beiträge–> Neuer Beitrag
  2. Dieser neu erstellte Beitrag einem Menüpunkt zuordnen

Es gibt tausende von Videos auf YouTube welche Dir weiterhelfen werden. Ich habe im Alter von 65 Jahren mit Joomla begonnen. Nach einer Woche stand die erste Homepage. Lesen, Nachmachen, Videos anschauen, wieder lesen. Auch hier gilt: Ohne Fleiss kein Preis.
http://fwv-basel-stadt.ch
MfG
Pauli