Wie New-York Flugticket verschenken/verpacken?

Hi ihr lieben,

Schenke meinem Freund an Weihnachten einen Flug nach New York. Jetzt weiss ich nicht wie ich das Flugticket am besten verpacken kann. Ich möchte nämlich nicht das er es einfach so „in die Hände“ kriegt, sondern viel mehr das er vielleicht mehrere kleine Geschenke aufmachen muss und im letzten dann das Flugticket drin ist. Oder habt ihr sonst ne Idee? Bin für alles offen!

Hi!

Du meist also die klassische Methode: Ein großes Paket, darin ein kleiner, u.s.w. im Inneren befindet sich dann ein Briefumschlag !? Wenn er das Durchhaltevermöge für alle Pakete hat - lustig :wink:

Wie wäre es sonst mit andern Dingen, die die Reise nach NY symbolisieren. Ein kleines Flugzeug (aus der Kinderabteilung), eine kleine Freiheitsstatue, … In den klassischen SChnickschnack-Läden findet an ja so einige kitschige Kleinigkeiten. Die alle fein säuberlich eingepackt - und das Raten geht los!

War das erwas an dass du gedacht hast??

Viel Spaß

Hallo,

wie wär’s, wenn du mehrere Koffer in verschiedenen Größen bastelst und die dann ineinander stellst?

Hier http://www.bastelfrau.de/bastelvorlage/koffer gibt’s z.B. eine Anleitung.

Wenn du das Ticket ausgedruckt hast (ich glaube, so „richtige“ Tickets gibt’s eh nicht mehr), könntest du das noch passend als Papierflieger falten und in den innersten Koffer stecken.

Gruß
„Raven“

Hallo,

vielleicht zusammen mit einer CD (oder wenn noch ein wenig mehr sein darf, mit einem Ticket) zum Musical „Ich war noch niemals in New York“. Falls das den stimmt.

Oder einen größeren Karton als Doppelaltarfalz zuschneiden und falten und in jede Klappe innen etwas Passenden reinkleben.

1. Einen Dollar -> Das hilft immer weiter
  2. Einen Stadtplan -> Damit Du Dich zurecht findest
  3. Ein paar echte Geheimtipps -> Damit Du was zu erzählen hast
  4. Einen Kurzführer über New York -> Damit Du weißt, wo es am schönsten ist

viel Spaß
Richard

Es gibt so kleine Modellflugzeuge ab 3-4€ im Spielzeugfachgeschäft, Plastik oder Metall - das zusammen mit nem Ticket harmonisiert doch sehr …