hallo 
ich bin 1,60 groß und wiege im moment 45 kilo. Ich gehe 3 mal die woche für 2 stunden ins fitness aber ich möchte gerne noch mehr für meine figur tun und abnehmen. Damit die Fettpolster und Oberschenkel dünner werden. Ich esse seit einer Woche nur noch Obst und Gemüse und morgens 2 Semmeln. Mein zielgewicht ist 40 kilo aber gibt es auch eine andere Methode schnell abzunehmen ohne das Essen so stark zu reduzieren?
Hallo,
am natürlichsten und wirksamsten geht das mit Hormonen.
Einfach mal nach ABNEHMEN HORMONE googeln.
Hallo!
Ich nehme mal an, Du bist noch recht jung!
Dein BMI liegt bei 17,6 und Du bist somit untergewichtig! Abnehmen brauchst Du also gar nicht!!
Du willst doch nicht aussehen wie ein Skelett?
Einfach normal ernähren, sonst fehlen Dir auch alle wichtigen Nährstoffe und viel trinken ist wichtig!!
Aber wenn Du mit Deiner Figur nicht zufrieden bist, soltest Du etwas dafür tun!! Muskelaufbau und Fitnes unter richtiger Anleitung und in Maßen!
Viel Glück!
LG Doreen
Hallo, also ich denke das das essen.recht wenig ist, man sollte mind. 1300 kcal pro tag Essen. Was ich für Einrichtungen sehr gute Methode halt ist almased. Das gibt es in der apotheke, u im inet auch eine Info seite. Ich hab in 4 Wochen 6 kg damit abgenommen, eine bekannte in 4 Monaten 20 kg.eine packung kostet Ca 14 euro, und daa beste, wenn man sich an den plan.hält bleibt der jojo Effekt aus.
Hoffe ich konnte helfen.
Grüße
Hi,
also, bei 1,60m und 45kg sehe ich eigentlich kein Abnehm-Problem!
Falls es doch kritische Stellen gibt (Schenkel oder…) müsste ich eine optische Vorstellung davon haben.
Also, irgendwie benötige ich Fotos, falls Du es ernst meinst, antworte bitte, dann vereinbarewn wir einen Datenaustausch (email oder …)
Gruß Mabuse
Ein herzliches Hallo nach Bayern
Schön,daß Du Dir über Deine Ernährung,und die Notwendigkeit der Bewegung für Deinen Körper Gedanken machst.
Zuerst einmal sehe ich von den nackten Werten bei Dir kein Übergewicht.Du sprichst von Fettpolstern und unliebsam kräftigen Oberschenkeln.
Interessant für einen Ratschlag wäre für mich noch Dein Alter.Auf dem Bild der Visitenkarte schätze ich Dich allenfalls Anfang Zwanzig.
Mir drängt sich nun bei Deinen doch spärlichen Angaben der Verdacht auf,daß Du weniger abnehmen mußt,als vielmehr ein bestimmtes Gewicht (wieder) erreichen möchtest,was so nah an Deinem jetzigen liegt,daß es jedem schwer fallen würde.Denn die letzten Kilos sind die schwersten.
Als junger Mensch ist es in unserer technisierten Umgebung oft nicht leicht,der Ernährung den richtigen Stellenwert zukommen zu lassen.
Am ehesten hilft das Beispiel der Muttermilch.
Der Säugling hat ein instinktives Verlangen und das ist auch gut so.
Der Erwachsene Körper hat gleichermaßen Bdürfnisse denen wir gerecht werden müssen,wenn wir gesund bleiben wollen.In Deiner Stückliste der verzehrten Nahrungsmittel,vermisse ich in erster Linie das Eiweiß.
Eiweiß ist beim Abnehmen von entscheidender Bedeutung.
Nährt es doch unsere Muskeln und schützt sie vor Schwund.Dein Körper würde,bevor er an die Fettreserven geht,Deine Muskeln dezimieren.Letztendlich sind es aber eben diese Muskeln die später das Fett und dessen Kalorien verbrauchen.Die Fettreserven sind nur dann abzubauen wenn Dein Körper merkt,daß ständig genügend (ausgewogene)Nahrung zur Verfügung ist und das Fett bei guter Bewegungslage überflüssig ist.
Du als Frau mußt aber akzeptieren,daß Dein Körper für den Fall einer Schwanerschaft gewisse ‚Fettpolster‘ anlegt.Mit aller Gewalt 2-3 Kilo killen zu wollen halte ich für falsch.
Zurück zur Ernährung:
Du beschreibst Deinen Warenkorb sehr einseitig.Obst,Gemüse und helles Brot oder Brötchen.
Tipp:
Täglich 2 Teile Obst,3 Teile Gemüse in der Größe wie die eigene Faust (etwa).3 mal in der Woche mageres Fleisch und/oder Fisch (Hochseefisch).Abwechslung ist die halbe Miete.
Vollkornbrot (nicht helles Brot mit Körnern),Kartoffeln,
Vollkornnudeln,Naturreis (alles etwas teurer aber bei weitem besser).
Als Snack zwischendurch mal eine Olive oder zwei,Radieschen,Rettich,usw…
Ganz wichtig:Versuche auf Deinen Körper zu hören,nicht auf die Werbung.Wenn Du trainieren gehst solltest Du vorher etwas Kohlenhydratreiches essen.Danach eher Eiweißhaltiges.
DAS TRINKEN
Die beste Ernährung nutzt Dir nur wenig wenn das Wasser fehlt.Unser Körper besteht zu über 70 Prozent aus Wasser und funktioniert nur wenn er seine Reserven auffüllen kann.
Etwa 1,5 - 2 Liter solltest Du als Trinkmenge anstreben und auch erreichen.
Zu guter Letzt empfehle ich Dir wie auch allen anderen das eigene Wissen um Körper und Ernährung zu erweitern.
Ich stehe bei Unklarheiten und Fragen gern weiter zur Verfügung.
Mit der Hoffnung etwas geholfen zu haben wünsche ich
Dir Viel Erfolg und alles Gute.
Gruß
Jochen
Hallo,
nein, ich glaube du isst zu wenig.Der Körper gewöhnt sich an das wenige Essen. Der Stoffwechsel funktioniert nicht mehr so gut.Du solltest dich gesund und abwechslungsreich ernähren, nicht nur Obst und Gemüse sondern auch abends eiweissreich essen, z.B. ein Stück Fleisch,Steak, Pute oder Hähnchen zum Gemüse dazu. 3 x 2 Std. Sport sind genug. Ich kann dir noch tgl. 30-60 Min. schnelles Laufen empfehlen.
Viel Erfolg.
LG
colinschatz
Wenn du so wenig isst, faehrt dein Stoffwechsel runter, du verbrauchst immer weniger Kalorien und wirst muede. Du musst dich unbedingt vollwertig ernaehren. Also alles essen, Fleiisch, Fisch, Gemuese, Kohlenhydrate. Ausserdem wiegst du eh schon zu wenig. Mach deinen Koerper nicht kaputt.
Hallo,
wenn Du Dich so ernährst, fährst Du Deinen Stoffwechsel immer mehr runter, wirst müde und verbrauchst kaum noch Kalorien. Du mußt Dich unbedingt vollwertig ernähren, also alles essen, Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst, aber auch Kohlenhydrate. Außerdem wiegst Du eh schon viel zu wenig. Geh doch bitte besser mal zu Deinem Arzt, und bespreche Dich mit dem.
Hallo
Probiere es mal mit der metabolen Diät !
Viel GLück!
ich bin 18 und ich gehe ja schon 3 mals die woche ins fitnessstudio…laufband, bauchmuskeln und co 
lg
Hallo,
sorry für die späte Antwort. Ich hoffe, dass du schon viele Antworten wie meine folgende bekommen hast: Gib doch mal bitte deine Größe und dein Gewicht in einen BMI-Rechner ein. Ich denke der und auch gesunder Menschenverstand wird dir sagen, dass du bereits starkes Untergewicht hast. Ich denke, du bist auf dem Weg bzw. bereits mitten in einer Ess-Störung oder Magersucht und solltest dringend einen Arzt aufsuchen!