Ich möchte gern wissen wie mann schnell und viel abnimmt bitte antworten sie sehr schnell
Hallo Raffi,
am schnellsten nimmt man mit der Markert-Diät ab. Abnahme von 500 Gramm pro Tag sind möglich. Am besten googelst du mal danach und kaufst dir das Buch von Markert. Gibt es auch schon bei Ebay.
Du nimmst deswegen so viel ab, weil du fstests. Normalerweise tritt beim Fasten die Paniksituation des Körpers in Kraft. Durch das Pulver, was du täglich dreimal schluckst, wird dem Körper suggeriert, dass alles in Ordnung ist.
Viel Erfolg.
Stefan
Ich möchte gern wissen wie mann schnell und viel abnimmt bitte
antworten sie sehr schnell
Lieber Raffi,
ohne Hallo und Tschüß und bei so einer Fragestellung wirkt das ganze sehr merkwürdig. Mein Gewissen sagt mir, dass ich dir diese Frage so nicht beantworten möchte, außer mit der Antwort, die dir (hoffentlich) jeder hier geben sollte: Abnehmen geht nicht schnell, mehr als ein halbes (!) KG pro Woche ist ungesund und jede Radikal-Kur birgt Risiken (und meistens auch den Jojo-Effekt).
Wenn du abnehmen willst, stell deine Ernährung um und treibe mindestens 3mal die Woche Sport und nach ein paar Monaten wirst du Erfolg erzielen.
MFG, Kes
Hallo,
schnell abnehmen funktioniert nicht. Was man abnimmt ist Wasser, das kann sich in einer Woche auf 3 kg summieren. Aber damit ist nichts erreicht. Egal mit welcher Diät, um 1 kg Körperfett zu verlieren müssen 7000 Kalorien eingespart werden. Förderlich ist Sport, vor allen Dingen Muskelaufbau, da durch mehr Muskeln mehr Energie gebraucht wird und man somit mehr abnimmt als wenn man wenig Muskelmasse besitzt. Aber egal wie, es bleiben 7000 Kalorien die eingespart werden müssen für 1 einziges Kilogramm Körperfett.
Viele Grüße,
Andrea
Man nimmt ab indem man sehr wenig isst und viel Sport treibt. Man kann schnell einige Kilos in Form einer Fastenkur abnehmen. Aber Achtung je schneller abgenommen wird mit radikalen Mitteln, desdo schneller ist es wieder drauf und meist mehr als zuvor.
Hallo Raffi,
wenn du schnell und viel abnimmst, nimmst du danach leider genauso schnell oder schneller wieder zu . (Jojoeffekt)
Nimm lieber langsamer und dafür stetig ab, das hölt dann auch !
viel Obst, Gemüse
wenig Fett, Zucker, Weißmehlprodukte
viel trinken (Wasser, Tees ohne Zucker)
Ausnahmen erlauben, sonst bekommt man unkontrollierte Fressattacken
Sport der einem Spaß macht und nicht zu aufwendig ist
jede Bewegung zählt ! (Treppen statt Aufzug, Fahrrad statt Auto usw)
Gut ist auch Unterstützung durch Gleichgesinnte !
Gruß von M!aren, die sich auch im „Kampf“ befindet
Geh zum Arzt und laß dich in Reha schicken!
Wenn du ganrnichts mehr zu dir nimmst wirst du recht schnell abnehmen. Das was du allerdings abnimmst hast du aber genau so schnell wieder drauf plus extrapfunde.
ICh habe mit den WeightWatchers 10 kg in 6 Monaten abgenommen und dabei auf nichts verzichten müssen, sondern nur die Mengen reduzieren müssen.