Wie nur Domain in goole auflisten?

Hallo,
wie kann man es anstellen, dass nur die Domain bei Google angezeigt wird, und nicht die Adresse vom Webspace?

Ich habe nämlich einen kostenlosen Webspace, der aber keine schöne Adresse hat, darum habe ich auch eine .de Domain.
Von dieser wird zu dem Webspace Weitergeleitet.
Ich habe bei der Domain leider keine großartige Einstellmöglichkeiten, nur Weiterleiten.
Jetzt wird aber die Adresse vom Webspace in Google angezeigt und nicht die .de Domain.

Also ich bin kein Google-Profi, aber ich würd behaupten, dass es bereits zu spät ist. Google hat deinen kostenlosen webspace bereits im speicher… den kriegst so schnell nicht mehr weg.
Wenn du deinen besuchern die „hässliche“ domain nicht zeigen willst, musst du deine HP mit iframes aufbauen. nur so ein tip am rande…
ansonsten lässt sich google-seiten-crawl verbieten in dem man bestimmte dateien „robots“ oder so auf der seite platziert mit dem richtigen inhalt. Aber weiss nicht obs bei freewebspace geht.

du kannst deine domain nur weiterleiten??

kranke sache, also erstmal schlechter anbieter!

ich hab das so:
meine domain geht auf einen name server
mein nameserver leitet „gecloakt“ an meinen freespace weiter
und in meinen freespace ist meine domain angegeben

so funktioniert alles…
und bis auf die domain trotzdem alles gratis…!

und google wird nach einiger zeit wieder auf deine seite kommen und der link wird sich ändern, sonst kannst du auch einen antrag stellen an google, aber die können das natürlich nur ändern, wenn deine domain auch richtig konfiguriert ist!

greez

1 „Gefällt mir“