Hallo
Ich habe hier einen Laserdrucker Kyocera FS 720.
Leider ist es Menü nicht möglich eine Seite zu drucken, es kann nur alle geraden oder ungeraden ausgewählt werden.
Was aber wenn ich aus einer langen Mail nur eine Seite brauch?
Wie ist das Problem zu lösen?
beste Grüsse
Hallo,
da ich hier nicht das Menü von deinem Drucker sehen kann, kann ich nur raten. Markiere mal etwas in deiner Mail, und versuche nur das markierte zu drucken. Wenn das nicht funktioniert, eine Übergangslösung bis dass dein Problem richtig gelöst ist:
Markiere nur das was du drucken möchtest und kopiere es in deine Textverarbeitung. Von hier aus kannst du es dann drucken.
Wie gesagt, ist dies zwar nur eine Übergangslösung, aber bis dass du eine richtige Lösung gefunden hast sollte es ausreichen.
Gruß Horst
Hallo
Hallo ebenso.
Ich habe hier einen Laserdrucker Kyocera FS 720.
Leider ist es Menü nicht möglich eine Seite zu drucken, es
kann nur alle geraden oder ungeraden ausgewählt werden.
Meines Wissens nach ist das Druckmenü nicht vom Drucker sondern von der verwendeten Software abhängig. So ist es z.B. bei Outlook nicht möglich nur einen Teil einer Email auszudrucken.
Mögliche Lösung für dieses Problem: Die Email erst in ein PDF umwandeln (z.B. mit FreePDF oder einem der anderen zahlreichen PDF Konverter) und dann aus dem Acrobat Reader drucken.
Grüße
Joshua
Hallo,
das haengt von der verwendeten Software ab. Bei Opera einfach den Druckdialog oeffnen, dann bei Seitenbereich den Haken bei „Seite“ machen und die Seitenzahlen durch Komma getrennt eingeben. Seitenbereiche mit Bindestrich eingeben (z.B. 5-12)
Ciao! Bjoern
Hi,
eindeutig eine Outlook Macke
Keine Chance außer Copy/paste
FF
MM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]