Wie nutze ich den icloud speicher ?

hi ,

mein speicher ist immer so schnell voll allerdings steht bei icloud das ich noch 5 gb habe. Wie kann ich den nutzen ?
Wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß

Hallo,

vielleicht willst Du etwas ausführlicher werden und beschreiben, welcher Speicher womit wie voll ist. Und was genau Du in die Cloud packen möchtest. Denn mit so wenig Angaben kann man Dir praktisch nicht helfen.

Grüße
Pierre

mein iphone speicher ist hauptsächlich voll mit musik und der icloud speicher ist scheinbar noch frei . Das sehe ich wenn ich unter Einstellungen allgemein Speicher i cloud Nutzung gehe steht da Speicher Verfügbar 0 Byte weiter unten steht Icloud Gesamtspeicher 5,00 gb Verfügbar 4,8 GB und diesen Speicher würd ich gerne für Musik nutzen.

Bei Apple ist es nicht vorgesehen, dass Du Musik in die Cloud verschiebst. Dafür haben sie ja das Apple Music Abo im Angebot.

Das einzige, was in Deinem Fall wirklich hilft, ist aus meiner Sicht, einige Lieder oder gleich ganze Alben vom Handy zu löschen.

Falls Du Titel über iTunes gekauft hast, behältst Du natürlich weiterhin das Recht zur Nutzung, Du kannst also solche Titel also jederzeit wieder herunter laden.

Falls Du die Musik über einen Rechner auf das iPhone ziehst, sind da ja die Titel vorhanden und können jederzeit wieder aufs Gerät verschoben werden.

Grüße