Wie nutze ich den Internet Explorer ?

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mal eine Frage. Mein Standardbrowser ist der Mozilla Firefox. Ich brauche aber unbedingt für einige Programme den IE. Der ist auch auf meinem Computer aber wenn ich ihn aufmache wird mir angezeigt, das die Verbindung hergestellt wird. Und das auch noch nach einer halben Stunde. Was kann ich tun ?

Freundliche Grüße
Berenike

Hallo :smile:
im IE unter Extras Internetoptioenn Vernbindung die Internetverbindung neu einrichten - fertig

Hallo Oggy!
Erstmal danke. Ich habe aber keine Leiste wo Extras steht. Wie bekomme ich die Leiste auf den Desktop ?

Hallo :smile:
im IE unter Extras Internetoptioenn Vernbindung die
Internetverbindung neu einrichten - fertig

Öhhhhhhhhhhm :smile:
IE öffnen - auch wenn er keine Verbindung herstellt - Extras steht oben links neben dem ? :smile:
Wenn nicht ist die Menueleiste deaktiviert - mit der rechten Masutatse oben in den garuen Bereich klciken und aktivieren

Okey, jetzt habe ich die Menueleiste. Und was genau muss ich jetzt unter Extras anklicken ß

Okey, jetzt habe ich die Menueleiste. Und was genau muss ich
jetzt unter Extras anklicken ß

wie beschrieben:
Extras > Intenetoptionen > Verbindungen - dort sollte Deine aktuelle Verbindung eingerichtet sein - und wenn nicht vorhanden - eingerichtet werden :smile:

Habe ich jetzt gemacht, aber das problem ist immer noch dasselbe.

dann amch ne Neuinstallation
http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer…

Habe ich jetzt gemacht, aber das problem ist immer noch
dasselbe.

Daas habe ich ja auch schon gemacht !?

was passiert,w enn Du über Mozilla online gehst und dann den IE öffnest?

andere variante - welcher Browser ist als Standardbrowser eingestellt?

Daas habe ich ja auch schon gemacht !?

Also ich hab jetzt noch mal eine Verknüpfung von dem neuen IE hergestellt. Und die funktioniert jetzt. Hmm, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast.

Gerne :smile:
kannst ja eine Bewertung abgeben - wenn Du willst :smile:

Also ich hab jetzt noch mal eine Verknüpfung von dem neuen IE
hergestellt. Und die funktioniert jetzt. Hmm, vielen Dank,
dass du dir Zeit genommen hast.

1 Like

Und wo gibt man die Bewertung ab ?

einfach rechts als hilfreich markieren :smile:

Ich benötige nochmal deine Hilfe. Es geht grad wieder gar nichts mehr. Der IE zeigt mir wieder an, das er die Verbindung herstellt. Aber auch noch nach 15 Minuten. Hast du noch eine andere Idee ?

einfach rechts als hilfreich markieren :smile: