wie öffne ich das Gehäuse vom Black&Decker Elektrohobel KA86. Das Anschlusskabel muß erneuert werden.
Habe sämtliche Schrauben gelöst, aber irgend etwas muss ich nicht beachtet haben.
Weiß jemand, wie man die gegenüberliegende Seite vom Motor abmontieren kann ?
Handelt es sich nicht eher um einen Bandschleifer ?
In der Gebrauchsanleitung sollte eine Ersatzteilliste sein mit der sogenannten „Explosionszeichnung“,die zeigt die Einbaulage der Einzelteile.
Dort würde man die Information finden,wo noch eine Befestigung versteckt ist oder ob etwas demontiert werden muß.
Wenn im Handgriff nicht separat zu öffnen,um an Schalter und Anschlußleitung zu gelangen,muß die ganze Gehäusehälfte abgebaut werden(ist Dir ja klar),leider kann ich dazu nichts betragen.
Es kann sein,im Kasten mit dem Riemenantrieb ist noch eine Schraube oder dort muß etwas abgenommen werden.
Manche listigen Konstrukteure verstecken die entscheidende(n) Schraube(n), manchmal unter Typenschildern oder gehäusefarbenen Pfropfen. Gelegentlich ist über eine Trennfuge ein Sticker geklebt, z.B. eine Gefahrenwarnung. Versuche die Gehäuseteile etwas gegeneinander zu bewegen, da fühlt man gelegentlich, wo es hakt.