Wie ohne OP größeren Busen erhalten?

Hallo!
Ich habe von Natur aus einen sehr kleinen Busen und schäme mich oftmals dafür. Ich möchte diesen allerdings per Operation nicht vergrößern lassen. Wie könnte ich denn ohne eine Operation einen größeren Busen bekommen? Etwa durch Sport? Danke für ihren Rat.

da kann man was machen ABER VORSICHT denn Brust(bei Frau) ist Fettgewebe. deshalb darf man bestimmte Übungen nicht machen,weil schnell Fettgewebe verbrennt. andere Übungen gehen ALSO: 1 ÜBERZÜGE DU legst dich auf den Rücken,beide Arme nach oben gestreckt-dazwischen ein rundes Gewicht oder auch Kleinhantel. am besten du liegst auf einer art Sofa Dein Kopf ganz am Ende.-die gestreckten Arme(mit Gewicht)läßt du nach hinten(also über den Kopf nach hinten)und so weit wie möglich nach unten. ARME IMMER GESTRECKT lasse. das zieht den Busen auf dauer hoch es wird OPTISCH mehr und die wenigen Rundungen von dir werden mehr!!!
2 SCHRÄGBANK DU lehnst 45Grad den Oberkörper nach hinten(aus einer sitzenden Position)stabile LAGE WICHTIG (sonst geht der Rücken KAPUTT). eine Eisenstange stemmst du nach oben oder 2 Gewichte in jeder Hand. Die erste Übung machst du 3 mal in folge mit relativ SCHWERM Geicht und 10-12 wiederholungen. Bei der zweiten Übung auch so SCHWER das Du gerade so 8-10 Widerholungen schaffst. auch hier anfangs 3 Mal in Folge(Sätze). zwischen den Übungen 50 bis 70 Sekunden Pause. HIER wird die OBERE BRUST (wo allgemein wenig ist) VERSTÄRKT!!!deshalb wird der Busen definierter und optisch mehr
nach 6 Wochen siehst du garantiert ERFOLGE. P.S. BRUCE LEE hatte auch nicht Viel MUSKELMASSE aber durch seine DEFIENIERTEN MUSKELN sah es unglaulich toll aus.----IM ANZUG sähe er ganz dünn aus.— Sein TRAINING war der Schlüssel!###WIE BEI DIR### VIEL ERFOLG +++RENE+++