Ich möchte eine gute Halloween-Party organisieren, habe aber keine gute Idee wie ich das anstellen soll.
Könnt ihr mir ein paar gute Ideen liefern?
Gruß L.N.
Ich möchte eine gute Halloween-Party organisieren, habe aber keine gute Idee wie ich das anstellen soll.
Gruß L.N.
Hallo L.N.
Ich möchte eine gute Halloween-Party organisieren, habe aber
keine gute Idee wie ich das anstellen soll.
was meinst du denn konkret mit „organisieren“?
Wenn du verrätst, woran es noch hakt, und ob die Party für Kinder, Jugendliche, Erwachsene (oder gemischt) gedacht ist, kommen bestimmt noch einige Ideen zusammen
Viele Grüße
Nina
Huhu,
schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/Halloween/Rezepte.html
Da gibts ganz viele Rezepte, die einen wirklich ekeln Viele Sachen sind sehr effektiv, und schnell gemacht.
Als Deko hatten wir letztes Jahr viele Spinnweben (natürlich keine echten…grins), kleine Hexenpüppchen und viele Grablichter. Es war eine sehr gruselige Stimmung.
Viel Spaß beim feiern
LG
Belini
Hi,
meine Freundin hat beim letzten Mal Halloween ihr Badezimmer zum Gruselkabinett gemacht:
Schwarzlichtbirnen in alle Lampen, Blut (Rote-Beete-Saft) und eine Plastikhand in die Badewanne, mit dem Blut ein Pentagramm auf Kacheln über der Badewanne gemalt, einen CD-Spieler mit Gruselgeräuschen in Endlosschleife aufgestellt, überall kleine Plastikspinnen und Spinnweben verteilt.
Ich hab mir dreimal überlegt, ob ich pinkeln gehe…
LG,
Sabine
Hi Nina,
ich brauche Ideen für die Deko, weil mir außer Girlanden nichts einfällt. Speisen und Getränke habe ich sehr viele Ideen (kriege ich so aber auch schon genug ) Die Party selbst ist für alle (also gemischt).
Gruß L.N.
Hallo L.N.,
ich brauche Ideen für die Deko, weil mir außer Girlanden
nichts einfällt.
wenn es selbstgemacht bzw. aus haushaltsüblichen Dingen bestehen soll:
Gekauft:
Das bekommst du aktuell in so ziemlich jedem Kaufhaus.
Viele Grüße,
Nina