Hey Leute,
ich beschäftige mich nun schon Stunden und Tage mit dem Versuch Anwendungen auf meinem Vivaz (Symbian S60) zu installieren.
Ich hab herausgefunden dass das Handy nur .sis, .sisx, .jad und so erkennt.
Wenn ich z.B. nach Flash Lite für Handy Symbian googel finde ich auch einige passende Vorschläge. In der Beschreibung (z.B. bei Softsonic) steht sogar „Adobe Flash Lite rüstet Symbian-Handys mit einem Player für Flash-Filme und Animationen aus.“ JA WIE DENN???
Ich bekomme trotzdem eine .exe Dateien, die das Handy ja nicht ausführen kann. Ich werd bald verrückt!!!
Was stimmt denn da nicht? Oder bin ich nur zu blöd?
MFG Uschi
hallo,
auf die schnelle hab ich zum beispiel http://www.all4phones.de/forum/symbian-s60-5th-editi… gefunden, da gibts flashlite als .sisx (verpackt als .zip).
ich verstehe nicht ganz, wo genau dein problem liegt - weißt du nicht, wie du die programme vom pc auf das handy kriegst oder schlägt die installation fehl?
grüße
crazyeddie
Hallo,
danke, dann war ich wohl einfach nur zu blöd. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe es nicht geschafft mittels Googel den Flash Lite in einer für mein Handy installierbaren Form zu finden… 
Hast du den Link mit Googel aufgespürt?
MFG Uschi
Hallo nochmal,
also wenn ich die Datei von deinem Link installieren will Kommt ne Fehlermeldung „Zertifikatfehler“.
Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet?
MFG Uschi