Also, es gibt da natürlich SIE
und nun ist es so das Sie ab und an anfängt mich einfach mal 2-3 Tage zu Ignorieren (SMS und Anrufe) also ganz plötzlich von der einen auf die andere minute oder Tag und dann danach als wäre nichts gewesen… ABER sie ist halt einfach so, mich stört halt nur immer dieses ganz Plötzliche ich mein wenn man keine lust hat oder wie auch immer kann man was sagen aber wie gesagt sie ist da halt einfach so aber mich stört es trotzdem… Naja wir kennen uns nur aus dem Inet deswegen mach ich mich da keine hoffnungen oder sonst was aber es geht halt sehr allgemein um die Frage wie sollte man dann reagieren? Ich hab mir 2 Varianten überlegt: 1: Wenn sie Dann auf einmal wieder ganz plötzlich wie selbstverständlich schreibt einfach so tun als wäre nichts gewesen!? Also von wegen ach dann war halt 2 tage nichts, lässt mich kalt!? Oder kommt das so rüber „mit dem kann ich ja alles machen“ ? :S
2: Wenn sie dann zB wieder schreibt darauf dann nicht reagieren? Und wenn sie dann iwann mal anruft und fragt was denn los sein sagen „ja wie du mir so ich dir…!? =)“ also ich glaube ihr versteht was ich meine geht nur darum wie man da reagieren sollte weil variante 2 ist iwie sone art nachlaufen, ich brauche dich,bin beleidigt wegen dir 
naja wäre nett wenn ihr was sagt 
Moin,
… ab
und an anfängt mich einfach mal 2-3 Tage zu Ignorieren …danach als :wäre nichts gewesen…
Vielleicht war auch nichts und sie hatte einfach was anderes zu tun? Oder hast du irgendwelche Alleinrechte erstanden?
… wenn man keine lust hat … kann man was sagen
Ja, kann man, wenn man keine Lust hat - aber du kannst auch fragen.
… sehr allgemein um
die Frage wie sollte man dann reagieren?
Wie wäre es mit fragen?
„Du, hör mal, ich frag mich immer ob du dich über mich geärgert hast, wenn ich ein paar Tage nichts von dir höre, oder bin ich da zu empfindlich?“
Dann wird sie schon was sagen.
… „ja wie du mir so ich dir…!? =)“ …wie sone art
nachlaufen, ich brauche dich,bin beleidigt wegen dir…
Wie alt bist du? Klar - beide Varianten sind möglich. Wenn du Spielchen spielen willst, musst du das machen. ‚Freundschaft‘ kann man das dann nicht nennen, imo nicht mal ‚gute Bekanntschaft‘
Ich bin mein Leben lang am besten damit gefahren mich so zu verhalten wie ich will, dass andere sich mir gegenüber verhalten. Was andere machen, ist ihre Sache. Das kann ich weder beeinflussen noch bin ich dafür verantwortlich. Aber ich kann beeinflussen was ich mache und ich bin für mich verantwortlich.
…lux
Hi
Ich glaube da fehlt dir noch gewaltig Lebenserfahrung .
wenn du versuchst zu klammern , geht der Schuss nach hinten los .
Nicht jeder hat 24 Std rund um die Uhr Zeit sich um seine bessere Hälfte zu kümmern.
manchmal ist es beruflich , manchmal sind es andere Verpflichtungen , manchmal , hauptsächlich bei Schülern muss man mal konzentriert für eine Arbeit büffeln.
Hast du mal darüber nachgedacht , das sie z.b. nur für eine Klausur gelernt hat , Die Zukunft einfach vor ein Telefonat gestellt hat .
Sie zieht in dem moment die Priorität Klausur durch , Klausur geschrieben und schon ist Sie wieder da , ist doch bestens , so soll das sein.
Wenn du das nicht verstehst , liegt der Fehler bei dir
Toni
2 „Gefällt mir“
wenn ich das richtig verstanden hab, handelt es sich um eine internetbekanntschaft die sich auf den austausch von emails und sms beschränkt.
du bist ein bischen verliebt, sie hat noch andere „bekannte“.
du schreibst eine email/sms und erwartest, dass sie sofort reagiert.
solche „beziehungen“ fallen oft sehr einseitig aus. der eine denkt öfter an den anderen als umgekehrt. die gewichtung der beziehung ist jeweils sehr unterschiedlich.
ich hatte mal eine internetbekanntschaft (und seitdem nicht mehr). ich habe mir für sie sehr viel zeit genommen und stunden lang mit ihr gechattet als z.b. ihre katzen gestorben sind. als ein freund von mir starb, wollte ich mich bei ihre darüber aussprechen aber es interessierte sie nicht. es schien mir, als wollte sie sich mit so etwas negativem nicht befassen. habe den kontakt dann abgebrochen.
du solltest dich vielleicht mehr auf die „reale“ welt konzentrieren um dort bekanntschaften zu finden.