Also. ich habe eine Website erstellt:
1.) Eine Abfrage-Page der Auflösung, die dann zu der jeweils richtigen Website weiterverlinkt, alles nicht sichtbar für den User weil es zu schnell geht.
2.) Das Frameset, mit vielen Inhalten in Flash!
Diese Website möchte ich jetzt bei Google registrieren, was ich auch getan habe. Ich habe in die Auflöungs-Abfrage-Page folgenden Code beigefügt:
„“
Ich dachte, die Google-Maschien findet die Keywords und die Seite lässt sich dann somit finden…??? Aber dies ist nicht so. Die Website ist nur unter ihrem Namen zu finden, also unter zB wenn die webiste www.web.de ist, dann nur unter „web“.
Aber die Keywords wurden gar nicht wahrgenommen?!
Wie mache ich das denn??? Ich finde einfach keine Lösung!!!
Vielen Dank,
Roman
Ts ts ts
1.) Eine Abfrage-Page der Auflösung, die dann zu der jeweils
richtigen Website weiterverlinkt, alles nicht sichtbar für den
User weil es zu schnell geht.
Ob das vielleich die SPAM-Filter von Google merken
2.) Das Frameset, mit vielen Inhalten in Flash!
Kann gar keine Suchmaschine lesen, die können nur HTML, noch nicht mal Frames! Da muss er NOFRAME-Bereich gefüllt werden.
Diese Website möchte ich jetzt bei Google registrieren, was
ich auch getan habe. Ich habe in die Auflöungs-Abfrage-Page
folgenden Code beigefügt:
Lt. drweb (http://drweb.de) liest gerade Google sowieso keine Meta-Tags, zumindest nicht die Keywords (SPAM-Schutz), sondern nur den tatsächlich vorhandenen Inhalt! Alles klar?
Lies mal in aktuellen HTML-Dokumentationen über die Vorschau-Hilfen per Meta-Tags für Suchmaschinen!
Gruß
Stefan
Content counts!
„Ob das vielleich die SPAM-Filter von Google merken“
Also mit SPAM hat das ja nichts zu tun… ich habe halt nur eine Anfangsseite, die der User nicht sieht, da sie zu schnell wieder weg ist!
Dort ist eine Auflösungsabfrage drauf, die je nach dem eine speiziell für den USer ausgerichtete Seite öffnet!
Und diese Seite ist eine Seite ohne Flash und ohne Frames.
Dort habe ich wie gesagt auch die Keywords integriert, die aber ja anscheinend nicht genommne werden!
Was wäre denn jetzt euer Vorschlag? SOll ich auf dieser Seite einfach einen Text einfügen, mit den Wörtern mit denen ich gefunden werden möchte?? Wäre das möglich, also einfachen Text schreiben, der dann gefunden wird?
Oder wäre das auch nutzlos? Aber Text zählt denke ich zum Inhalt dazu!
gehts denn so?
„Ob das vielleich die SPAM-Filter von Google merken“
Also mit SPAM hat das ja nichts zu tun… ich habe halt nur eine Anfangsseite, die der User nicht sieht, da sie zu schnell wieder weg ist!
Dort ist eine Auflösungsabfrage drauf, die je nach dem eine speiziell für den USer ausgerichtete Seite öffnet!
Und diese Seite ist eine Seite ohne Flash und ohne Frames.
Dort habe ich wie gesagt auch die Keywords integriert, die aber ja anscheinend nicht genommne werden!
Was wäre denn jetzt euer Vorschlag? SOll ich auf dieser Seite einfach einen Text einfügen, mit den Wörtern mit denen ich gefunden werden möchte?? Wäre das möglich, also einfachen Text schreiben, der dann gefunden wird?
Oder wäre das auch nutzlos? Aber Text zählt denke ich zum Inhalt dazu!