Wie registrieren bei notebook.de?

Hallo,
da ich grad auf der Suche nach einem neuen Notebook bin, habe ich ein tolles Angebot auf notebook.de gefunden. Die Garantie beläuft sich auf 1 Jahr, wenn man registriert ist, 2 Jahre. Ich hab mal auf der Seite rumgesucht, wie man sich registrieren kann, aber nicht wirklich was gefunden.
Weiß jemand wie man sich da registrieren kann?

mfg

Hallo,

also wenn ich ein Notebook in den Warenkorb einlege und nachher auf Warenkorb klicke, dann komm ich zu dieser Seite hier: https://www.notebook.de/index.php?section=shoppingcart (sollte evtl. sogar dein Warenkorb sein, wenn die Seite mit Cookies arbeitet)

Dort wirst du nach den ganz normalen Sachen gefragt für Rechnungsadresse und Lieferadresse…

Was brauchst du mehr?

Anmelden, wie in einem Forum… muss man in einem Shop-System ja auch nicht können… und wenn die nicht vorsehen, dass du später dich zurückanmelden wirst, dann kann man bei einer nächsten Bestellung ja auch die Daten wieder abfragen :wink:
Sollte also nicht das Problem sein.

Konnte ich dir helfen?

Danke für den Hinweis.
Ich persönlich lege Wert auf die Garantie, darum ist meine Frage nicht ganz beantwortet. Wenn ich über das Bestellformular bestelle, ohne angemeldet zu sein, sind ist es dann 1 Jahr oder 2 Jahre Garantie?

mfg

Nahmt,

ich seh da nichtmal was, wo man sich anmelden kann. Ich vermute, mit „Registrierung“ ist die Registrierung gemeint, wenn man das Notebook besitzt, so wie man sich ja auch bei Software registriert.

Aber um es genau zu wissen, solltest Du die AGB lesen oder direkt beim Anbieter nachfragen. Niemand hier kann es Dir mit Gewissheit sagen und verlassen kannst Du Dich schon gar nicht darauf.

Gute Nacht,
-Efchen