da steht bitte registriere dich /register dein Passwort dein Passwort ich habe e genau gemacht also z.B. /rgister lol lol dann stand da cannot send chat message
hi
also das mit dem /register ist ganz einfach …
Achte nur darauf nach dem „/register“ ein Leerzeichen zu machen, und das Passwort muss aus einem wort bestehen … also „lol lol“ sollte lieber „lollol“
. und dann sollte es klappen.
wenn nicht wennde dich an den Serveradmin
da steht bitte registriere dich /register dein Passwort dein
Passwort ich habe e genau gemacht also z.B. /rgister lol lol
dann stand da cannot send chat message
Hii,
falls du /rgister geschrieben hast ist das nur ein schreibfehler. Teste es einfach nochmal.
Ich bitte dich zu antworten, ob es jetzt geht.
Liebe grüße __Sandor__
Hi.
Der Server erkennt LOL wahrscheinlich automatisch als Text Nachricht. Gib am besten deinen Minecraftnamen ein. /Register Name Name
Danach /Login Name Name
Haben sie Ohne Leerzeichen davor /register passwort passwort getestet?
Wenn du nicht der Server Betreiber bist, solltest du dich am besten an den wenden.
Es könnte ein Bug im Plugin sein.
Gruß
Jonas
Das ist ein Problem des entsprechenden Servers. Du musst auf die richtige Schreibweise achten. Ansonsten ist das ein Problem der Admins , die du auf deren Website darauf hinweisen solltest. Vermutlich kam es hier zu einer Überschneidung mit dem Server-Plugins Permissions.
das ist ein prob vom server musst du mal irgendwie einen adm anschreiben
Der Befehl ist soweit auch richtig, aber der Besitzer des Servers hat wohl vergessen einzustellen, dass neue Spieler schreiben dürfen.
mfg
Dann ligt das an dem server und an deinen berechtigung!!!