An meinem Wohnmobil sind wahrscheinlich die Ventile verschmutzt, wie Reinige ich diese?
Den Luftfilter habe ich schon getauscht, daran liegt es also nicht mehr.
Da gibts von Liquie Moly ein dieselzusatz für Düsenreinigung das solle helfen.
An meinem Wohnmobil sind wahrscheinlich die Ventile
verschmutzt, wie Reinige ich diese?
Den Luftfilter habe ich schon getauscht, daran liegt es also
nicht mehr.
Meinen Sie Die Ventile in Zylinderkopf?
Was ist den die Störung?
nicht mehr.
Hallo stier34, Deine Frage ist leider zu allgemein gehalten, so das ich eine eindeutige Antwort nicht geben kann. Ich will nicht klugscheissen oder den Oberschlaukopf raus haengen lassen. Der bin ich nicht.
Ventil - Luftfilter = Probleme mit dem anlassen des Antriebs? Benziner oder Diesel? Der Diesel besitzt ein Ventil zum Moter stoppen (an der Einspritzpumpe wird die Hauptleitung geoeffnet / geschlossen). An der Einspritzpumpe zu schrauben ist fuer die selbe russisch Roulett. Ich glaube ehrer Du meinst die Einspritzduesen?
Das hat alles kein Zweck wenn ich hier Raetzelraten mit mir selbst spiele. Du muss Dein Problem genauer umschreiben. Ich schreibe mir einen Wolf und Du wirst mit Informationen zu gemuellt, die Du vielleicht schon hast oder gar nicht brauchst. Also nicht sauer werden schilder Dein Problem so genau wie Du es drauf hast und wir werden mal schauen wie wir die Sau vom Eis kriegen. MFG Klippe 23 P.S. Ventile sind feinmechanische Praezissionsgeraete. So etwas zu reinigen ist nicht zielfuehrend (augenwischerrei), so etwas ersetzt man grundsaetzlich durch neu!
nicht mehr.