Wo muss ich die rot eingekreisten Kabel anschließen?
Oder gehören die so?
Was kann ich tun der PC hat keine Garantie mehr und sobald ich ihn einschalte bleibt der bildschirm schwarz und ein Pipen ertönt 3-Mal
Da das die internen stromkabel sind, stecke sie einfach in jedes verfügbare gerät das du in deinem Rechner findest (Festplatte, cd rom etc.) und voilà … Kiste tut wieder
die eingekreisten Kabel sind Kabel für die Stromversorgung vom Netzteil, v.a. für Festplatten und Optische Laufwerke. Es ist nicht unüblich, dass dabei Stecker übrig bleiben, an die man bei Bedarf weitere Laufwerke anschließen könnte – sind aber keine weiteren vorhanden, bleiben die Stecker ungesteckt.
ein Piepen ist zumeist eine Fehlermeldung vom BIOS; die Bedeutung allerdings hängt vom Hersteller ab. Näheres zu den BIOS-Meldungen Ihres Computers sollte das Handbuch liefern, alternativ können Sie natürlich auch nach dem Hersteller und beispielsweise „BIOS Fehlermeldung“ googlen.
sory ich weis das das ne antwort wirt aber ich weis net wo ich ne frage machen kann : Mein pc ist früher immer abgestürtzt da rauf habe ich nie reagirt und jetzt ist er wider mal abgestürtzt und jetzt läst sich der pc nicht wider hoch faren erst kamm noch ein signal an den biltschirm aber jetzt gar nichts mehr was das wichtigste ist wie kann ich meine daten wider bekommen oder kan ich den pc wider auf forder mann brinden ??
Mir ist ne ide gekommen :könnte ich die speicherplate rausnemen ?wenn ja auch bei nem anderen pc rein und die daten auf den anderen pc hoch laden ?? ich bite um eine antwort!!!
die bilder sehe ich nicht, aber dazu haben die anderen schon genug geschrieben. zum thema piepsen des rechners: diese ninnen sich „beep code“ und wie schon gesagt wurde, haben sie je nach hersteller des bios eine andere bedeutung. also motherboard googlen, beeb codes zum passenden bios typen googlen und man sollte wissen was der fehler ist (ich tippe einfach mal wild auf speicher defekt/nicht richtig gesteckt oder grafikkarte defekt).
zu der anderen frage von dem rechtschreib-verweigerer ja, am besten die festplatte bei abgezogenem strom ausbauen und in einen anderen pc einbauen, bzw. wenn vorhanden ein adapter von IDE/SATA auf USB verwenden. ansonten auch hier mal die grafikkarte prüfen (funktionierts mit nem anderen monitor oder mit einer anderen grafikkarte?)