Seit gestern gehen meine Lautsprecher nicht und ich war gleich bei einen Laden um sie reparieren zu lassen und der hat gleich den 2 kaputt gemacht und jetzt will ich es selber versuchen
wie immer, keine Bilder, keine genauen Fehlerbeschreibungen.
Wie soll man da eine Antwort geben.
Diese Frage hier fällt unter die Branche Handy. DAs sind keine Lautsprecher da drin, das sind Miniatur-Quäker!
Seit gestern gehen meine Lautsprecher nicht und ich war gleich
bei einen Laden um sie reparieren zu lassen und der hat gleich
den 2 kaputt gemacht und jetzt will ich es selber versuchen
hallo erstmal!
wie man lautsprecher repariert? vorsichtig mit den händen…
im ernst, wenn der erste laden so ein pfusch abliefert würde ich ich das iphone auf jeden fall einschicken. eventuell findet man auch im netz eine reparaturanleitung.
aber selbst würde ich das, wenn ich technisch nicht so fit bin, nicht selbst machen. du kannst sehr leicht großen schaden anrichten und das wars dann mit dem 3gs…
viele grüße, klaus kossack
Dankeschön für deine Antwort klaus kossack
Ich denke ich Schick es dann doch ein.
eine weise entscheidung.
hochkomplexe elektronik ist richtig empfindlich. da reicht schon ein kleiner kriechstrom oder eine elektrostatische aufladung aus und schon ist ein prozessor oder ein sensor zerstört.
lieber dann ein paar gulden in die hand genommen und es passt alles.
viel glück, klaus kossack
Dankeschön für deine Antwort klaus kossack
Ich denke ich Schick es dann doch ein.
Hey,
normalerweise muss der „Laden“ dann dafür haften, wenn er was kaputt macht. iPhones sind empfindlich - ich würde so was nur einem Fachmann geben (und nicht dem Schrauber-„Laden“) um die Ecke…
Ab zu Apple damit, wenn kein kompetenter Fachmann zur Hand ist.
Gruß
Hallo Ninalin
leider kenne ich das Iphone3 nicht von innen, stelle mir aber vor, dass man dazu miniaturisierte Schraubwerkzeuge und eine feine Lötspitze sowie einen originalen Austauschlautsprecher brauchen wird. Wenn man nicht fit im Löten ist, würde ich diese Arbeit doch lieber in einer Fachwerkstatt ausführen lassen. Gut, vielleicht nicht gerade dort, wo Du schon warst, sondern an einem anderen Ort.
Mit vielen freundlichen Grüssen Thomas