Wie rette ich sie

Hallo Leute ich bin neu hier und ich melde mich weil ich völlig verzweifelt bin wegen einer guten Freundin. Aber von anfang an also fing vor 4 wochen an
Wir liefen gerade die Treppen runter und dann gleich wieder rauf (unsinnig weiß)dann fragte sie mich wieso wir die Treppen wieder raufgelaufen sind?
ich sagte aus Spaß zu ihr damit du nicht Fett wirst(war ja nur Spaß)
dann lacht sie und ich auch dann fragt sie so lachst du mich aus
nein wie kommst du auf die idee? sagte ich ironisch
dann war sie 3 wochen beleidigt ich hab vor einer Woche versucht mit ihr kontak aufzunehmen ich hab mich bei ihr 2 mal entschuldigt aber ihr einziger kommenat " lass es einfach alta „oder " du merktst es net oda“ ich fragte sie darauf ihn was ich nicht merkte und sie gab mir nie eine antwort wie will ich mich da entschuldigen
vor 2 tagen hatte ich keine lust mehr auf das ganze theater und hab gesagt sie solls bleiben lassen wenns ihr so schwer fällt es mir zusagen was ich falsch gemacht hab. ich hab noch geschrieben das sies nicht wert is jetzt rumzuheuln. ein freund von ihr und mir hat davon was mitbekommen. Er sagte zwar es sei alles nicht so schlimm hab mit ihm dann in …(keine schleichwerbung) mit ihm noch a bissl gechattet. Als er heute mittag in den Bus kam sagte er nur du hast Probleme ich hab mir gedanken gemacht was er damit gemeint ham könnte kurz bevor er ausstieg hat er sowas gesagt wie vergiss es oda is doch nicht so wichtig. Ich fand die Freundschaft zwischen mir und meiner Freundin echt gut wie kann sie wegen sowas so rumzicken und was kann ich machendas wir doch wieder Freunde werden?
Danke fürs lesen
Gruß Casirá

Hallo casira, warum willst du mit ihr wieder befreundet sein?
Grüß
F.:

Ist sie denn Übergewichtig ?
darf ich fragen wie alt ihr beide seid ?
in jungen Alter streitet man sich wesentlich mehr um ungelegt Eier als wenn man bisschen Reifer wird. manchmal ^^
so was ähnliches hatte ich auch mit meiner Freundin gehabt damals. irgendwann waren wir getrennt auf der gleichen Party gewesen und haben uns dort wieder gesehn, wir stritten erst und zum Schluss hatten wir doch dann wieder zusammen gefunden und uns wieder vertragen… Gib ihr einfach bissle Zeit!

wenn sie WIRKLICH deine beste Freundin is … dann kommt sie auch zurück.
keine Angst…

lg

Hallo, tut mit leid, kann leider nicht helfen. Habe aber selbst ähnliche Erfahrungen machen müssen. Viel Erfolg.

15 sind wir beide :smile:
sie ist nicht meine beste Freundin ich weiß es ist falsch aber eig will ich sie nicht als Freundin habe ich mach das ja alles nur einen Freund zuliebe ich weiß nicht was sie vorhat aber ich möchte nicht das sie einen Keil zwischen uns treibt das ist alles.
Lq casirá

hä? also du trauerst einer Freundin nach wo du sie gar nicht magst bzw nur wegen eines Freundes von euch beiden magst --:–,… Mädel, lass sie ziehn und versuch die Freundschaft mit deinem Kumpel (sofern du DAS willst) aufrecht zu erhalten…

dacht es is Deine beste Freundin … so hat sich des angehört…
vergiss Sie wenn du nichts für sie „empfindest“ Freundschaftlich meint ich damit.

ja k danke werd ich machen aber wie soll ich die freundschaft zwischen ihn und mir aufrechterhalten?
Lq casirá

ICh glaube sie ist schwanger und deswegen ein bischen dicker geworden. Ausserdem sollte man es tunlichst unterlassen per SMS zu kommunizieren. raubt Zeit und Gefühl.

evtl ne blöde frage, erscheint mir aber recht wichtig: wie alt bist du /seid ihr?