Wenn ich bei wer weiss was auf den Button E-mail an Autor klicke kommt die Meldung mein standard E-mail client wäre nicht richtig konfiguriert. Wo kann ich angeben das Outlock mein standard Client ist?
ich möchte das sich bei der Betätigung des buttons (E-Mail an Autor )Outlock Express öffnet und ich direkt an den Autor schreiben kann!
Wenn ich bei wer weiss was auf den Button
E-mail an Autor klicke kommt die Meldung
mein standard E-mail client wäre nicht
richtig konfiguriert. Wo kann ich angeben
das Outlock mein standard Client ist?
Das kann man in Outlook garnicht definieren. Sondern lediglich in dem dazugehörendem Internet-Explorer unter /extras/Internetoptionen/Programme.
Allerdings hatte ich mal so ein ähnliches Problem, welches dummerweise ein WindowsSetup verlangte, um das Problem zu lösen
Achja, evtl. hast Du zusätzlich NS installiert und dort die „Abfrage bei jedem Programmstart“ eingeschaltet und NS-Mail-Client als Standard-EMailprog definiert, das bringt auch Unglück. Also diese Option bei den Optionen im Netscape wieder deaktivieren.!
OL5:
Express öffnen und dann Extras/Optionen/Outlook Express als Standardprogramm für E-Mail einrichten anklicken.
OL4:
Die Einstellung erfolgt via Extras/Optionen/Allgemein. Merkt sich OE die Einstellung nicht, gib im Startmenü unter Ausführen folgendes ein:
„C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe“ /reg
Den Pfad zur msimn.exe ggf. anpassen, aber mit Anführungszeichen eingeben!