Grüß Euch,
ich habe den Provider gewechselt. Bin jetzt bei der Telekom.
Wie richte ich mir nun eine e-mail Adresse ein?
Danke für eine Antwort!
DJ
Grüß Euch,
ich habe den Provider gewechselt. Bin jetzt bei der Telekom.
Danke für eine Antwort!
DJ
Moin, DJ,
geh auf die Homepage der Telekom und von dort nach E-Mail. Wer hätte das gedacht…
Gruß Ralf
Hi,
ich würde nie eine t-online-Adresse benutzen, jedenfalls nicht als Hauptadresse.
Es gibt soviele kostenlose Anbieter (web.de, gmx, freenet, googlemail…). Klar, deine Daten wollen sie alle, aber wirklich umsonst ist nichtmal der Tod.
T-online will für alle Extras Geld sehen, selbst für Pop3-Abruf. Weder Weiterleitung zu anderen Adressen noch POP3-Sammeldienst von solchen funktioniert.
Gruß, muzel
Moin,Moin.
Wo steht das denn mit den Zusatzkosten? Ich habe noch nie welche auf meiner Rechnung gesehen und nutze auch einiges von dem was du so brauchst.
alf
Moin,
pop3 funktioniert nur, wenn du über T-Online eingewählt bist oder ein Zusatzpaket gekauft hast. Das gleiche logischerweise für POP3-Sammeldienst.
Lustigerweise funktioniert es manchmal doch, wenn man eine IP-Adresse aus dem T-Bereich hat, auch wenn man bei einem anderen Provider ist.
Weiterleitung funktioniert ebenfalls nicht (oder mit Zusatzpaket?).
muzel
Hallo
Meine Mailadresse bei t-online kostet nichts weil ich t-online-Kunde bin für DSL und Telefon. Pro Konto gibt es 9 Mailadressen, Zusatzkonto mit ebenfall 9 Mailadressen ist ebenfalls kostenlos möglich.
Jedes Konto hat inzwischen 5 GB Speicher.
Meine Mails rufe ich schon immer mit Thunderbird über pop3 ab.
Aus der Werbung:
Ihre neue
E-Mail-Adresse.
In eMail Basic ist alles inklusive, was Ihre Internet-Kommunikation schnell und sicher macht:
E-Mail-Postfach
Mediencenter
Postfachvirenschutz
Spamschutz
Einfach anmelden, und schon steht Ihre kostenlose E-Mail-Adresse @t-online.de für Sie bereit.
Grüße Bröselchen
Meine Mailadresse bei t-online kostet nichts weil ich
t-online-Kunde bin für DSL und Telefon.
Darum geht es ja dem Vorposter:
Welchselst du zu nem anderen Anbieter kannst die Adresse nicht mehr wirklich nutzen … also zumindestens versteh ich es so. Müsst mer mal nachprüfen irgendwie…
grüße
Geisterkarle
Hallo,
Meine Mails rufe ich schon immer mit Thunderbird über pop3 ab.
Geht das auch von unterwegs?
Cheers, Felix