Hallo.
Ich habe einen alten Rechne rund hab ihn So eingeichtet, dass alles funktionert u läuft. Damit ich mir diese Arbeit beim Nächsten mal sparen kann habe ich virtual Box installiert um dort dann alle meine Programme u spiele zu intallieren. Die programme funzen auch aba die Spiele starten garnicht erst u verlangen einen neuen grafikkartentreiber oder 3D unterstützung xD. Was kann ich tun?
Da wirst du denke ich mal Pech haben,denn soviel ich weiß kannst du Programme installieren,aber Spiele spielen geht nicht,da Virtuel Box und auch andere virtuelle Maschinen nicht für Spiele ausgelegt sind. Sie erkennen wie du bemerkt hast keine 3D grafik
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Da wirst du denke ich mal Pech haben,denn soviel ich weiß
kannst du Programme installieren,aber Spiele spielen geht
nicht,da Virtuel Box und auch andere virtuelle Maschinen nicht
für Spiele ausgelegt sind. Sie erkennen wie du bemerkt hast
keine 3D grafik
Das ist nicht korrekt. In den neueren Versionen (ab 2.1, aktuell ist 2.2.4) kann man die 3D Beschleunigung des Hosts nutzen. Dazu muss man erstens diese Funktion einschalten (in der GUI unter "general – enable 3D acceleration). Dann muss man die „guest additions“ auf dem Gastsystem installieren (Devices – install guest additions).
Die GuestAdditions stellen den Treiber für die zuständige (virtuelle) Grafikkarte zur Verfügung.
Ob die Geschwindigkeit und/oder Stabilität für Spiele ausreicht, vermag ich nicht zu sagen. Bei aktuellen Titeln habe ich so meine Bedenken.
Gruß
Fritze