Hallo,
Wie richte ich z.B. ein Counter Strike Server ein ???
Was bringt dies ? Danke DAn
in dem moment, wo du in cstrike auf den menüpunkt spiel-erstellen gehst (unter Multiplayer) hast du einen Server eingerichtet… wenn du weitere einstellungen machen willst musst du mal unter www.counter-strike.de gucken.
Allkerdings hat das alles wenig sinn, wenn du „nur“ ISDN hast, denn du brauchst für jeden mitspieler bandbreite…
einen solchen server mit standleitung aufstellen wird richtig nett teuer, weil du unmengen traffic bezahlen darfst…
viel spass
Heiko
danke, aber ich würde gerne wissen wie ich im Lokalen Netzwerk ein C-Strike Server einrichte? Wir Spielen immer mit ca. 10 Mann im Netzwerk. Nützt es was die Spiele über einen Sever laufen zu lassen? Danke Dan
gleiches Spiel wie im Internet… in dem moment, wo du ein spiel eröffnest hast du einen server aufgebaut… je nachdem welche rechner zu grunde liegen solltest du den mit dem schnellsten Prozessor und meisten RAM als Server declarieren ein PII550 mit 256MB RAM kann locker ein listen cs server sein listen bedeutet, dass der server selbst mitspielen kann.,…
ein dedicated server hingegen ist der mit dem fenster (du kannst dann allerdings nicht mitspielen… dadurch läuft das spiel flüssiger…
wenn du mehr info willst frag einfach nochmal per mail nach [email protected]
Gruss
Heiko Ritter