Guten Tag,
Ein paar meiner Freunde und Ich würden uns gerne ein Forum einrichten. Nun stellen sich uns die Fragen:
-Wir hätten gerne eines in dem NUR wir lesen und schreiben können.Niemand Fremdes.Das Ganze sollte über
Passwörter und Benutzernamen laufen.Gibt es soetwas???Wenn ja, wo bekommen wir es her und was soll es kosten(am besten nix:o))???
Vielen Dank im Vorraus
vanitas95
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.
Hallo Vanitas,
-Wir hätten gerne eines in dem NUR wir lesen und schreiben
können.Niemand Fremdes.Das Ganze sollte über
Passwörter und Benutzernamen laufen.Gibt es soetwas???Wenn ja,
wo bekommen wir es her und was soll es kosten(am besten
nix:o))??
Schaut Euch doch mal phpBB (http://www.phpbb.de/infos/tour.php) an. Das sollte IMHO genau Euren Ansprüchen gerecht werden.
Userverwaltung ist eigentlich ein Basic von jeder Forensoftware.
Viele Grüße
Robert
Hallo,
ich habe mein Forum bei http://www.carookee.com das spart mir die eigene Datenbank und man kann alles gut und übersichtlich konfigurieren.
Und es ist in der Basic-Ausführung kostenlos.
Gruß Jörg
- Habt ihr schon eure eigene Homepage?
- ***-Wir hätten gerne eines in dem NUR wir lesen und schreiben können.Niemand Fremdes.Das Ganze sollte über
Passwörter und Benutzernamen laufen*** ihr sind wieviele ungefähr wenn es nur 2 bis 10 Leute sind reicht ja ein GRuppen-Chat aus oder?
ich kenne da eine gute kostenlose Seite wo mann seine Eigene Homepage erstellen kann, un da kann man auch dort sogennante"Extras" integrieren und dabi ist auch das „Forum“ ist sehr gut gemacht und gibt die viele Einstllungsmöglichkeinten. z.B. Wenn Benurzen sich anmelden sollen dann kann/muss (jeh nach wahl Wahl) die Reistrirung erst von dem jewaligen homepage-inhaber (indem Fall aslo du wenn du dort eine hast/machen willst), auch kann man eistellen dass du die Bentzer anlegst und die Passwörter zuteilst. Ist natürlich bei einem Forum mit 100Leuten sehr zeitaufwändig ich würde sagen wen es mehr als 40 Luete sind die Auf dieses Forum zugreigen sollen dann würde ich die oben genannte Variante nehmne. Zudem gibt es noch die „Gast-Variant“ in der man entweder sagen alle können schreiben ohne Anmeldung oder sie können sich anmelden aber auch Gast benutzer können lesen/ oder schreibn (kann man auch einstellne
,;;,
also ob der Gast nur lesen oder auch sschreiben darf) … auserdem steh bei dem Gast wenn er aktiviert ist der Name den er eingibt und als Prefix = (Gast)
natürlich alles ist dass alles kostenlos bei der Seite,und die Werbung fällt garnicht auf, ist nur ien kliner Balken oben bei den Seiten sonst nix.
ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du den Link brauchst dann schreib einfach nochaml. ICh gruschtel solang den Link raus.
MFG die_Socke
Ich komme durch meinen Beitrag, mein Zeugnis zu machen. Seit 3 Monaten ein Darlehen in Höhe von 45.000€ dringend suchen, habe ich einmal betrogen worden. Wer dringend einen bereit und gehörten Vortrag über Frau Castelli, war ich misstrauisch. Aber nach verschiedenen Verfahren gesichert für uns zwei, landete ich mit das Darlehen beantragt auf meinem Konto 72 Stunden. Wenn Sie ein Darlehen von jemandem ehrlich, seriös und zuverlässig hier ist seine Mail: [email protected]