Wie richtet man in einem Ts 3 Server die Rechte der Servergruppen ein

Hallo ich habe eine Frage ich habe einen Ts 3 Server und die Gruppen Server Admin,Normal,Guest,Pyro, Youtuber wie stelle ich zb ein das Youtuber später nur Youtuber vergeben können und zb Pyros nur Pyro vergeben können ?

Wäre euch dafür dankbar wenn ihr mir das helfen könntet :slight_smile:

Hallo,

Naja, Du fügst die User ja mit groupadd den gruppen zu. Was Die einzelnen Gruppen dürfen und was nicht hast Du ja vorher zugewiesen. Weitere Infos siehe z.B.http://dozent.maruweb.de/material/benutzer.shtml
Wenn das irgendein angemieteter Server ist sollte es dazu eine Art Benutzeroberfläche geben. Da ist dann der Support für zuständig bzw. sollte es dazu eine Anleitung geben. Einfach dann beim Support mal nachfragen.

Gruß
h.