Wie richtig eincremen? Sonnenmilch, Apres Sun, Feuchtigkeits

Hallo,

cremt man solange, bis die Creme nicht mehr sichtbar ist/eingezogen ist oder lässt man bewusst ein gewissen Film sichtbar auf der Haut übrig?

Danke Euch.

GLG

Mit Googel auf Kriegsfuß? GDIF

Ich habe mal kurz geschaut

Hautbereichen, die der Sonne ausgesetzt sein werden. Verreibe das Sonnenschutzmittel dann auf deiner Haut, bis kein weißer Film mehr zu sehen ist.

Wichtig, viele Billigcremes taugen nichts.

Wichtig, viele Billgicrems gewinnen in den Tests
https://praxistipps.chip.de/sonnencreme-test-sieger-bei-stiftung-warentest-und-oeko-test_100159

6 Like

Wichtige Hausaufgabe für Dich: Ermittle den üblichen Verkaufspreis / 100 g von Nivea und Florena und frage dann Deinen Hautarzt, welche nach seiner Ansicht mehr taugt. Lass Dich überraschen.

Schöne Grüße

MM

Hallo.
Sonnenschutz ist total wichtig. Deine Haut besteht aus vielen kleinen Zellen, welche bei jedem ungeschützten Sonnenbad Stück für Stück mehr zerstört werden. Daher ist ein UV Schutz unumgänglich, im Sommer sollte dieser immer genutzt werden.
Das hat mir in meinem Urlaub ein sehr kompetentes Kosmetikstudio erklärt, seitdem nie wieder ohne UV Schutz