Wie richtig kündigen?

Hallo
ich habe ein großes Problem .ALso es geht um einen Vertrag der Kinderbetreung einer Großtagespflege .Am Dienstag 17 Uhr teilte mir die Tagesmutter mit das die Einrichtung für 3 Tage geschlossen wird alle 3 Tagesmütter seinen krank .Im Vertragsteht das sie Ersatz für Ausfalltage stellt dies ist nicht geschehen keine adresse oder telefonnummer wer den jetzt mein Kind betreut!Sehe ich als Vertragsbruch an oder nicht!ich möchte gerne zum ende des Monats aus dem Vertrag raus weil soetwas schon öfter vorgekommen ist und ich mir das nicht erlauben kann dann von der Arbeit fernzubleiben.Im Vertrag steht 4 Wochen Kündigunsfrist aber ist das nicht ein Grund fristlos zu kündigen.Bis heute hat sich die Tagesmutter nicht gemeldet und bescheid gesagt ob Montag wieder Betreuung ist! wie und wann kündige ich denn jetzt ??

Persönlich glaube ich hier nicht, dass es für eine fristlose Kündigung ausreicht. Im Regelfall sollte man es hier mit einer schriftlichen Fristsetzung mit angemessener Frist und im Nachgang, wenn der Mangel nicht abgestellt wird, dann mit der fristlosen Kündigung versuchen.