Hallo,
bei unserem Auto gibt es einige unschöne Rostflecken, die wir demnächst entfernen werden. Es betrifft die Radläufe, einige Stellen an den Kofferraumtüren, Fahrertür unten, ein oder zwei Stellen am Kühlergrill und hier und da noch ein bisschen was.
Bis auf die Radläufe nichts gravierendes, meist unversorgte Stellen wo mal Lack abgeplatzt ist, hat die Vorbesitzer nicht gestört.
Vorm Winter war es auch noch nicht wirklich schlimm, der Winter mit den Unmengen Salz dieses Jahr hat dafür gesorgt das es jetzt überall den Rost rausdrückt.
Gut, werden wir also machen.
Unser Auto ist eh nicht grad das hübscheste, aber überall nachgeflickte Roststellen in sichtbar anderem Weisston ist nicht ect das gelbe vom Ei. Also dachten wir daran die Roststellen und evtl. noch ein oder zwei unbehandelte Stellen extra mit anderer Farbe zu behandeln, dass sieht wohl besser aus. Nachdem ich meiner Frau die bunten Hippieblümchen auf dem Auto ausgeredet hatte, dachte ich an ein Kuhauto.
Die Grundfarbe des Wagens ist weiß, zwei Dosen schwarz-matt habe ich sogar noch im Keller…
Aber was mich daran stört, ist das man damit die allerletzte Attraktion ist. Ich bin schon einmal ein recht auffälliges Auto gefahren „Ach wie goldisch“ und „jeeey guck mal“ zu hören egal wann man wohin fährt nervt nach einer Zeit einfach tierisch. Mich zumindest.
Ich suche also nach irgendeinem Design, dass leicht aufzubringen ist, einem auch mal einen Fehler verzeiht (nen Kuhfleck kann man zur Not größer machen…) und dabei nicht ganz so auffällig ist wie eine Kuh.
Das ganze mit der Grundfarbe weiß auf diesem Auto:
http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0009380/FIAT/FIAT…
Ja ich weiß, es wäre ne geniale Kuh…
Für alle Anregungen dankbar,
Fonz