Wie rote Haare aufpeppen?

Hallo Experten,

wie kann man rote Haare (Natur) aufpeppen? Ich habe an blonde Strähnchen gedacht, möchte das aber so natürlich wie möglich halten.

Danke für die Hilfe
MaBelle86

Diese Frage läßt sich aus der Ferne nur sehr schlecht beantworten. Es kommt auch drauf an, ob man zum Friseur geht oder selbst Hand anlegt.
Strähnchen sind sicherlich eine Variante. Für ein besonders natürliches Ergebnis würde ich auf keinen Fall Foliensträhnen empfehlen, sondern Hauben- oder Kammsträhnen.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen…

Liebe MaBelle

Es gibt unzählig Möglichkeiten deine Natur roten Haare aufzupeppen. Es hängt aber von der Haarlänge/Frisur ab, welche Technik am besten deinen Style unterstreicht. Sind deine Haare lockig oder glatt. Welchen Farbton hat dein Naturhaar genau? Ist es blond/kupfer oder eher kastanie?

Bitte beschreibe so genau wie möglich deine Haarlänge, Farbe und welche Frisur dir gefallen würde.

LG Jutta

Hallo Mabelle 86,
die Idee finde ich gut mit den blonden Strähnchen.Ich würde aber eine Naturfarbe verwende und schauen dass das Blond nicht zu hell ist.LG Uschi

Hallo blonde Strähnen kann man machen aber nicht zu hell so das sie natürlich wirken.Oder aber noch verschiedene rottöne als Strähnen machen sieht auch super aus.Ich würde helle und rote Strähnen machen .Hoffe konnte helfen.

Hallo, ich würde Dir zu verschieden rotfarbigen Strähnen raten. Du kannst Dich beim Friseur beraten lassen und Deinem Farbtyp entsprechend (warm oder Kalt) Rottöne aussuchen. Mehr als drei Farben sollten es allerdings nicht sein sonst wirkt es zu bunt.
Grüße Ajaina

also hast du wahrscheinlich kupferfarbene haare?

ich geh jetzt mal davon aus das sie mindestens schulterlänge haben, da du ja nichts dazu geschrieben hast…

ich würde mir ein paar blonde und ein paar hell/goldbraune highlights machen lassen…
passt glaub ich von den farben her dann super zu deinen haaren…