Wie rum dreht Ihr?

ich kriegs immer mal wieder hin, sie umzudrehn…aber so ganz willkürlich kann ichs noch nich…werde dran arbeiten…
cooler Link, danke

PS: wenn man sie umgedreht hat, ist es wesentlich einfacher, sie wieder zurückzudrehn…

Gesegnet seist Du… (owT)
merci :smile:

Tipp zum Umdrehen
Ich hab´ lange die Dame nur im Uhrzeigersinn gesehen und dachte schon das ist eine Riesenverarsche. Konnte die Drehung erst beeinflussen als ich begann vor dem Bildschirm mit beiden Armen entgegengesetzte Drehbewegungen zu probieren (ihr kennt das, rechter Arm, linkes Bein etc…) Jetzt reicht schon eine kleine Bewegung mit der rechten oder linken Hand (ja nachdem in welche Richtung) und die Drehung wird umgekehrt. Vielleicht hilfts euch auch.

Hi,

ich hab 2 Methoden: Zum einen stell ich mir „nur“ vor sie dreht sich in die andere Richtung(dauert etwas länger), in Stufe 2 (etwas leichter) drehe ich meinen Kopf leicht in die entsprechende Richtung mit.

Auf jeden Fall ein interessantes Experiment, vor allem wenn 2 Personen auf das Bild schauen und es unterschiedlich wahrnehmen.

Gruß
Miriam

Hallo,

ich kann sie in beide Richtungen drehen lassen, oder auch nur hin-und-herschwenken.

Aber warum soll sich aus der Drehrichtung die genutze Gehirnhälfte ablesen lassen??

Wenn rechtsdrehend, dann rechte Gehirnhälfte und andersrum?

Gerhard

Hi,

mir egal wierum die dreht. Geile Nippel hat sie!

Grüße
HylTox

*heutezuderbenscherzenaufgelegt*

Bei mir dreht sie sich immer im Uhrzeigersinn.
Wenn ich aber mit einem zweiten Fenster teile der Grafik abdecke, so das ich bsbw. nur den Kopf sehe, dann dreht sie sich plötzlich gegen den Uhrzeigersinn.

Schiebe ich das Fenster langsam runter „springt“ sie wieder in die andere Richtung.

Gruß

HH

Am leichtesten kann man für sich die Drehrichtung ändern, wenn man sich auf das Standbein konzentriert. Stellt man sich vor, es sei das linke, empfindet man die Drehung eher als Uhrzeiger-Drehung.

Oder kriegt es jemand hin, die Dame aufs rechte Bein zu stellen und mit der Uhrzeigerrichtung drehen zu lassen? Das habe ich bislang noch nicht geschafft. Eine solche Drehung wäre in Wirklichkeit ja auch etwas merkwürdig. Aber warum kann ich sie mir nicht vorstellen?

Gruß
Aia

hi

http://www.matheboard.de/archive/155928/thread.html

„Aktiv“ umdrehen kann man das wohl nicht
nennen - die macht was sie will ^^

Typisch Frau halt :smile:)))

Gruß H.