Wie S Klasse aber klein und fein

war aber extrem…
hallo Henning,
…eng im Innenraum.
Das ist einer der Nachteile des Dreier. Aber auch der Fünfer ist nicht der Geräumigste.
Grüße
Babalou

Hallo!

Ja das kenn ich allerdings. ich hab den selben tick.Nur bei mir ist es halt der siebener . Der hat es mir angetan.
Ja ne gebrauchte s klasse ist auch was feines.Kauf lieber einen S bevor du A kaufst.Nicht das du dan sagst: Wieso hab ich nicht den S gekauft.

Gruss
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Peter,
aber mal ehrlich, ich fahre eigentlich pro Tag genau 20 KM!
Jetzt, wo ich die S Klasse gemeitet habe, bin ich seit Samstag 650 KM gefahren, und da kommen noch einige Hundert hinzu.
Aber für immer? Er ist halt sehr groß, sehr auffällig und passt eigentlich nicht zu mir. Ich glaube, ich genieße die 2 Tage, die ich ihn noch habe und das wars.
Danke für deine Antwort,
MFG
Henning

Hallo,
das wußte ich nicht. Der 1er ist in meinen Augen eine Krankheit, kein Auto. Da sitzt du mit dem Hintern direkt über der Straße - fühlt sich jedenfalls so an.
MFG
Henning

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Henning,
das kommt daher, weil sich (fast)jeder BMW-Fahrer gerne als Schummi vorkommt. Beobachte mal das Fahrverhalten von BMW-Fahrern auf der Autobahn!
Also baut BMW die passenden Autos für diese Kunden.
Reine kaufmännische überlegung.
Doch hast Du mal eine Probefahrt mit dem Lexus gemacht?
den 300 oder gar 400? Oder den 430?
Die gibt es auch recht preiswert aus erster Hand.
Luxus pur!
Extrem zuverlässig.
Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir den RX 300 oder RX 400 zulege.
Wenn man sich da reinsetzt fühlt man sich sofort wohl. Dazu kommt der Allradantrieb. Ich bleibe also auch in den „Karpaten“ nicht hängen.
Dann der Hybridantrieb, der dafür sogt, dass der Wagen in der Spritfresserzone (Stadt) nicht meinen Geldbeutel leer macht.
Alle Kollegen, die einen Lexus fahren, sind vollauf zufrieden damit und würden wieder einen kaufen.
Informiere Dich mal hier: http://www.autoscout24.de/home/index/default.asp
Grüße
Babalou

Hallo Henning,
das kommt daher, weil sich (fast)jeder BMW-Fahrer gerne als
Schummi vorkommt. Beobachte mal das Fahrverhalten von
BMW-Fahrern auf der Autobahn!

Hallo Babalou,
genau das ist es. Ich hasse diese Marke!!! Und noch mehr die Proleten, die sie fahren. Das war das Schöne an der S Klasse, die ich morgen abgeben muss - heul! BMW im Rückspiegel, Gas gegeben, weg war er, der kleine BMW Prol.
Aber warum fahren die fast alle so bescheuert?

Was meine Überlegungen angeht - bei ca. 30tsd Euro muss mir ein Auto einfach irre gut gefallen - das ist bei der A Klasse der Fall.
Die S Klasse ist vom Design mein absoluter Traumwagen - da kommt nichts anderes mit - aber neu unerschwinglich, und gebraucht auch noch sehr teuer. Hinzu kommt, eigentlich brauche ich nur einen Stadtflitzer. Und da ist die unglaublich kleine und wendige neue A Klasse mein Favorit.
Danke dir für deine ausführlichen Antworten.
Bis dann - und wenn er dir gefällt, dann kaufe dir doch den Lexus.
Bis dann,
MFG
Henning