Ich habe letztes mit meine Freundinnen angefangen zu tanze (Paartanz). Und in meine Kurs ist ein total süßer Junge… ich habe nur keine ahnung wie ich es anstellen könnte das wir weningsten mal ausgehen.
Wir kennen uns jetzt grade mal 4 Wochen aber der Kurs geht auch nur noch 4 Wochen…
BITTE HELFT MIR!!!
Hallo IEnA13,
das von Dir geschilderte Problem ist eines der häufigsten Thematiken in der heutigen Gesellschaft. – Das Problem zu kommunizieren –
Deshalb frage ich Dich so ganz banal: Warum sprichst Du ihn nicht einfach direkt an und sagst Ihm dass Du ihn richtig nett findest und gerne einmal mit ihm ins Kino, ins Restaurant oder eben zu einem anderen Event gehen möchtest?
Hast Du eventuelle Angst vor einer Enttäuschung? Die Angst ist sicher berechtigt, da so etwas auch immer weh tut aber dann hast Du Gewissheit und musst Dir nicht unnütz Hoffnung machen.
Sei mutig und sprich ihn an. Wenn möglich in einer Situation, wo ihr allein seid! Die Gruppendynamik könnte die tatsächliche Meinung des Jungen beeinflussen.
Ich weiß ja nicht wie das bei Euch jetzt (meine Tanzschule ist fast 30 Jahre her) gehandhabt wird mit dem Paartanz. Wenn Du die Gelegenheit hast, eine Runde mit ihm zu tanzen, wäre das als abschließende Frage auch eine gute Idee, ihn einzuladen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir ganz fest die Daumen für ein wunderschönes Rendevouz!
Viele Grüße
Matthias
hm. du musst einfach deine angst überwinden und ihn fragen ob ihr mal zusammen ins kino gehen wollt oder ein eis essen gehn wollt
das wird dann schon klappen und wenn du mergst das er dich toll findet hast du auch so schon gute changsen bei im
geh hin und frag ihn
du schaffst das
da bin ich mir ganz sicher bei (: