Wie schaffe ich es mehr zu essen?

Hi liebe Forumsfreunde,

Ich habe mir heut früh extra 6 BigMacs bestellt. Davon habe ich leider nur 3 geschafft.

Och würde soo gerne mehr Essen können. Mein Ziel wären so mind 8-10 BigMacs. Ich möchte nämlich zunehmen.

Naja und das ist immer so, ich hab einen BigMac gegessen da geht es noch. Aber dann beim zweiten spüre ich einfach kein Hungergefühl mehr bzw möchte niks mehr essen.

Hibts da irgendwie nen Trick oder ne Methode, wie ich es schaffe so mehr zu essen bzw schneller zu kauen?

Kann ich auch irgendwie das Volumen des Magens vergrößern?

Vielen Dank.:pray::sweat_smile:

Moin,

<Oo===–<

2 Like

Hi, na​:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::wink::wink:

Hör mal, in Pflegeanstalten werden Hände ringend Kräfte gesucht. Willst du dich da nicht mal betätigen?

1 Like

Hä, ich möchte zunehmen. Bin untergewichtig😉

Ich geh mal davon aus, dass dein Arzt dir schon gesagt hat, was du möglichst zu dir nehmen solltest, um ein Untergewicht zu bekämpfen, sofern es ein Krankheitsbild darstellt.

Verschaff dir Muskeln durch Arbeit. Dein Körper fordert dann schon die richtige Ernährung ein und zeigt dir, worauf du Appetit hast.

Fastfood der genannten Art und Menge ist …dir ist langweilig und/oder du willst uns hier verarschen.

1 Like

Nein, das möchte ich nicht. Nur ich möchte gerne etwas mehr Specki ansetzen.

Hat deine Mami nicht bald das Abendessen fertich?

Ja, hat sie😉

Hast du seit Juli abgenommen? Damals warst du noch absolut normalgewichtig:

Hallo,

Da ist der Fraß von Mäckes und Co. der falsche Ansatz.

Du solltest gutes Eis essen. Das besteht aus Sahne und Zucker. Von beidem braucht der Körper nicht viel, aber in der Mischung im Eis ist mehr als genügend vorhanden. Alles, was Dein Körper nicht braucht, wird in Fettzellen gespeichert.

Ein anderer, wahrscheinlich gesünderer Weg auf Dauer ist allerdings intensive sportliche Betätigung. Das Gewicht von trainierten Muskeln ist nicht zu verachten. Zudem sehen sie für die meisten Menschen angenehmer aus als Fettpolster. Und das kann auch billiger werden als ein Kilo guten Eises jeden Tag.

Grüße
Pierre

2 Like

Danke, dir. Nee, ich bevorzuge die erste Variante. Ich möchte n bisschen Specki ansetzen.:sweat_smile:

Hat das einen Fetisch als Hintergrund? Medizinisch bist du NICHT untergewichtig und solltest dich freuen, mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit von Diabetes, Herzinfarkt, Schlaganfall, Arthrose und anderen „Nettigkeiten“ zu leben.

„Speck“ schädigt deine Gesundheit. Dauerhaft.

Nee, ich möchte einfach nurn bisschen runder werden.

Warum, wozu?

Der Wunsch, krank zu werden, entspricht nicht einer „Mens sana“.

Weil ich mich unwohl in meinem dünnen Körper fühle.:pensive:

was sagt Marius, der weise Meister ?

1 Like

Fett wirst Du Dich genauso unwohl fühlen.

Das ist keine Sache des Essens, das kommt vom Kopf her.

Wenn Du tatsächlich unter Deinem Körpergefühl leidest, suche Dir fachkundige Hilfe bei einem Psychotherapeuten, bevor Du Dir Deinen Körper für ein Leben versaust.

Und ja - ich weiß, wovon ich spreche: Ich war aus Gründen mein Leben lang mal mehr, mal weniger übergewichtig: Ich wünsche es niemandem, mit willentlich herbeigeführtem Übergewicht zu leben.

Und nein, das ist nicht lustig.

Und nein, niemand hat einen Ersatzkörper im Kofferraum bei sich. Du hast nur den einen. Mach was daraus!

Glück auf!

MM