Wie schaffe ich es meine Reaktion auf ihren Ausschnitt aufzunehmen?

Es gibt eine verdammt heiße Darstellerin, die in ein paar dargestellten Videos (keine Pornos) sehr ansehnlich in Szene gesetzt wurde. Dabei wurde sie in diesen Darsteller-Videos immer gewollt sehr, sehr erotisch, reizend usw. in den Stories dargstellt. Vor allem ihre mega Oberweite. Jedenfalls genieße ich den Anblick schon lange und befriedige mich darauf. Jegliche männliche Charaktere in diesen Videos schauen ihr in den Ausschnitt bzw. auf die Brüste. Dabei kann man auch sehen, wie sie die Brüste angucken. Man sieht ihnen in diesen Momenten dabei die Erregung in den Augen förmlich an (Pupillen weiten sich etc.), was mich noch mehr erregt, da ich merke, dass diese auch sexuelles Interesse an ihr haben. Ich würde gerne ebenfalls eine solche Aufnahme haben (für private Zwecke), wo man sieht wie ich ihr auf die Brüste gucke und wie mein Gesichtsausdruck etc dabei aussieht. Dies würde ich machen, während ich das Video angucke. Wie schaffe ich es ein Bild oder Aufnahme von mir zu machen, während ich der Darstellerin im Video in den Ausschnitt/auf die Brüste gucke? Vielleicht erstelle ich dann auch eine Collage aus der Reaktion der Männer aus dem Video und aus meiner…

Kurzfassung: Kamera, Stativ, Aufzeichung, Nachschnitt.

Wo ist das Problem?

2 Like

Frag doch diejenigen, die mir ständig solche E-Mails schicken:
„Ich habe Ihre persönlichen Informationen, Daten, Fotos und den
Browserverlauf bereits heruntergeladen und auf meinem Server
gespeichert. Ich habe Zugriff auf alle Ihre Messenger, sozialen
Medien, E-Mails, Ihren Chatverlauf und Ihre Kontaktliste. Mein
Virus arbeitet auf Treiberebene und aktualisiert die Signatur
ständig, sodass es von Antivirensoftware nicht erkannt wird. In
ähnlicher Weise verstehen Sie jetzt, warum dieser Brief von
Antivirensoftware nicht erkannt wurde … während Sie Ihre
Informationen sammeln, befinden Sie sich auf einer Website für
Erwachsene. Sie scheinen wirklich gerne Pornoseiten zu besuchen
und aufregende Videos anzusehen, während Sie enorme Freuden
ertragen. Zufälligerweise ist es mir gelungen, deine obszöne
Szene aufzunehmen, also habe ich eine Montage aus mehreren Videos
gemacht, die dich beim Masturbieren und beim Höhepunkt zeigen.“

Ach Mist, ich kann dir keinen empfehlen, die faken die E-Mail und es sieht immer so aus, als würde ich sie mir selbst schreiben, sorry!

2 Like

Hallo,
so eine Mail habe ich bekommen. Weil ich sicher bin, dass ich sowas nicht gemacht habe, ist nur meine Frau übrig geblieben …
Aber jetzt ist ja alles klar :innocent: :innocent: :innocent:
Gruß
Alfons